Abstoßendes Verhalten in der Öffentlichkeit
Von solchen Leuten bin ich leider auch oft umgeben und kann damit nur schwerlich umgehen. Ich habe so viele Professoren, für die es offenbar total normal ist, sich einfach in der Öffentlichkeit in der Nase zu bohren. Das machen die einfach während sie vorne stehen und etwas erzählen und ich frage mich schon was solche Leute dann erst machen, wenn sie sich unbeobachtet fühlen. Als Tick würde ich sowas jedenfalls nicht abtun. Ich glaube eher, dass die ganz massiv in ihrer eigenen Welt leben, in der es sie einfach nicht interessiert was um sie herum so passiert.
Selbes gilt ja auch für Körpergeruch jeder Form. Die schaffen es offenbar das so auszublenden, dass sie denken, es fällt auf. Oder es ihnen schlicht total egal, was andere von ihnen halten. Teilweise bewundere ich sowas schon, denn ich bin jemand, der sich ständig Gedanken darüber macht was andere von mir halten. Ich fühle auch immer beobachtet und würde mich vor anderen nie so benehmen. Aber trotzdem ist es eine Zumutung für die Umgebung!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-71682-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1278mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen 1639mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: felis.silvestris · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen
- Calla Pflanze 2456mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Schlafendes Wiesel · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Calla Pflanze
- Tipps zur Geranien Pflege 2557mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: C97 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Tipps zur Geranien Pflege