Neues Trndprojekt - Der letzte Harem, das erste Buch testen

vom 10.06.2009, 20:27 Uhr

Hallo zusammen!

Ich habe vorhin eine email bekommen, dass man sich ab Freitag für das erste Buch Projekt bewerben kann. Dabei geht es um das Buch " Der letzte Harem " . In dem Projekt bekommt man eine Ausgabe des Buches und Leseproben für Freunde und Bekannte zum weitergeben.

Ich werde mich da auf jeden Fall bewerben, da ich auch eine Einladung bekommen habe. Ich bin ein richtiger Bücherwurm und würde mich wirklich freuen, wenn ich dabei sein dürfte. Ich finde es toll, dass nun auch Bücher getestet werden können.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Ich habe auch eine Einladung zu dem Bücherprojekt bekommen. Ebenso wie du bin ich absolut begeistert davon, dass bei trnd jetzt auch Bücher getestet werden, denn auch ich lese sehr gerne und viel.

Bewerben werde ich mich auf jeden Fall, und die Leseprobe habe ich mir auch schon ausgedruckt. Die werde ich morgen, am Feiertag, lesen.

» Ulrike64 » Beiträge: 137 » Talkpoints: 0,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Eine Email habe ich zu diesem Projekt zwar noch nicht bekommen, aber ich habe gerade auf der Seite gesehen dass ich eine Einladung bekommen habe.

Mir ist ohnehin gerade der Lesestoff ausgegangen. Die Leseprobe hab ich mir grad ausgedruckt und auch schonmal reingelesen. Es lässt sich sehr gut lesen, also könnte ich mir gut vorstellen das Buch zu "testen". Würde mich wirklich freuen, wenn ich dabei sein könnte.

» Nikky » Beiträge: 815 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Auch ich bin völlig begeistert, da ich gerne lese, um zu entspannen und ein wenig dem Alltag zu genießen.

Die Leseprobe habe ich mir schon abgespeichert und werde sie mir morgen zu Gemüte führen. Erst muss noch mein angelesenes Buch beendet werden. Vor allem würde ich mich sehr freuen, wenn ich das Buch "testen" dürfte, da ich ein Fan von historischen Romanen bin und auch mein Regal überwiegend mit diesen Genre gefüllt ist.

» gigja » Beiträge: 229 » Talkpoints: 19,51 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo,

ich habe auch eine Einladung bekommen und werde mich natürlich auch am Freitag dafür bewerben. Bin zwar nicht so eine Leseratte, aber mal sehen, vieleicht werde ich es dank Trnd ja noch. :wink:

Dann hoffe ich mal, das die Einladung angenommen wird und ich dabei sein darf.

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hallo,

ich habe auch eine Einladung bekommen und werde mich bei dem Projekt bewerben. Ich bin gespannt, was die Leseprobe zu bieten hat, die habe ich mir ausgedruckt und werde sie morgen am Feiertag lesen.

Zwar werde ich mich dann Freitag nicht direkt um 12Uhr mittags bewerben, sondern erst später, da ich arbeiten muss, aber ich werde mir diese Möglichkeit nicht entgehen lassen. Bin froh, dass jetzt mal Bücher getestet werden können. Ich bin gespannt, ob ich auch angenommen werde.

LG P-P

» P-P » Beiträge: 3246 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich lese zwar sehr viel, aber danke, dieses Buch werde ich mir wohl nicht antun, ist eher was für Frauen als für Männer (zumal das Thema mich nicht sonderlich interessiert).

Warum ich allerdings für dieses Projekt eine Einladung bekommen habe, ich mir ehrlich gesagt schleierhaft.

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich habe mir noch nicht einmal die Leseprobe, sondern nur diesen kurzen Infotext durchgelesen, danach hat es mir schon gereicht. Dieses Buch würde ich wohl todlangweilig finden und es sowieso nie lesen. Auch dieses Video fand ich nicht sonderlich überzeugend. Deswegen werde ich mich auch nicht bewerben, obwohl ich eine Einladung für das Projekt bekommen habe.

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Ich war auch erfreut über die Einladung und werde mich gleich bewerben. Erst war ich ja etwas skeptisch, da das Buch ja um 1900 spielt. Allerdings habe ich schon einige Bücher von Peter Prange gelesen und finde die wirklich toll. Die Leseprobe des Testbuchs hat mich auch überzeugt und darum bewerbe ich mich.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Hallo zusammen!

Ich habe gerade eine mail bekommen, dass ich das Buch leider nicht testen darf. Ich finde das sehr schade, da ich ein großer Bücherwurm bin und sehr gerne lese. Ich hatte mich schon sehr auf das Projekt gefreut. Aber man kann ja leider nicht immer dabei sein.

Ich werde trotzdem verfolgen, wie die anderen Tester über das Buch urteilen. In meiner mail steht auch, dass das nächste Buchprojekt schon in der Planung ist und ich dafür als " Buchfan " auf jeden Fall eine Einladung bekommen werde. Das ist dann immerhin ein kleiner Trost.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge