Trnd Projekt - Oral B Professional 3000 testen
Hallo zusammen!
Gerade habe ich auf der Seite von Trnd gelesen, dass nun die Oral B 3000 getestet werden darf. Allerdings dürfen dies Mal nur 1000 Leute die elektrische Zahnbürste testen. Diese Zahnbürste hat einen Wert von fast 130 Euro und man bekommt in dem Projekt einiges im Päckchen geschickt.
Ich habe leider keine Einladung bekommen und mich gleich durch das Hintertürchen beworben. Allerdings werden das sicher sehr viele machen und die Chancen stehen auch bei denen schlecht, die eine Einladung bekommen haben. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
Ich hatte für dieses wirklich tolle Projekt , heute eine Einladung bekommen. Natürlich habe ich mich sofort beworben, glücklicherweise hätte ich auch genug Mittester im selben Haus wohnen, meine Eltern, meinen Lebensgefährten etc., falls ich genommen werde.
Aber für dieses Projekt haben sich bestimmt sehr viele beworben, und es gibt ja "nur" 1000 Tester, da kann man schon glücklich sein wenn man mitmachen darf.
Danke für den Tipp. Ich war grad mal auf trnd und hab gesehen, dass ich eine Einladung zu diesem Projekt habe.
Allerdings hab ich das Problem dass ich keine 2 anderen Mittester über 13 Jahren bei mir im Haushalt habe. Allerhöchstens meinen Mann. Meine Jungs sind noch zu jung, also wird das wohl leider diesmal nichts.
Hallo,
ich habe leider auch keine Einladung bekommen, aber ich versuch es mal durch das schöne Hintertürchen.
Ich bin grad eh auf der Suche nach einer guten elektrischen Zahnbürste und da wäre das Projekt ideal für mich und meine Familie. Ich hoffe ja ich komm durchs Hintertürchen rein.
Hallo zusammen,
ich habe auch keine Einladung zu dem Projekt bekommen, aber zum Glück gibt es das Hintertürchen und dahin ist meine Bewerbung gerade eben rausgegangen Ich bin sehr gespannt, ob ich es über das Hintertürchen schaffe, wobei ich da wirklich zweifle, denn bei "nur" 1000 Testern wird es sehr, sehr schwer, genommen zu werden. Aber ich habe es dann immerhin versucht.
Bis dahin teste ich weiterhin Bebe Deo, glossy glossy Farbe , Viss, Persil und dieses Spray für die Haare. Zum Glück darf ich bei meiner Freundin einiges mittesten, auch wenn ich nicht selbst im Projekt dabei bin.
LG P-P
Hallöchen,
ich habe eine Einladung bekommen und habe natürlich auch einige Mittester hier in der Familie, sodass wir hoffen, das wir zu den Glücklichen gehören, die diese elektrische Zahnbürste testen dürfen.
Wir haben momentan noch die altbewährte Handzahnbürste, da wir von elektrischen Zahnbürsten noch nicht so überzeugt sind und daher uns noch keine zugelegt haben. Vielleicht dürfen wir ja diesmal mittesten und uns davon überzeugen, das elektrische Zahnbürsten mindestens genauso gut wie Handzahnbürsten sind. Abwarten und Tee trinken
Ich bin mal wieder gespannt, wie TRND verhindern möchte, das die Testobjekte nicht sofort wieder bei eBay und Konsorten landen, ist mal wieder ein Projekt, was solche User anzieht wie Licht die Motten.
Und da man solche Sachen wohl nicht zurückgeben muss, hoffe, ich, das diese sich was haben einfallen lassen, das man zumindest bis zum ende des Projektes die Zahnbürste behalten muss, um dann eine Frage expliziet beantworten zu können (und es wird einige Sachen für 100 Euro bei ebay geben, jede Wette, wenn das Produkt als UVP schon 130 Euro kostet - eigentlich schade, das es solche Leute wieder gegen wird).
Ach ja, beworben habe ich mich auch durch die Hintertür (mal wieder), warten wir mal ab, ob es was wird .
Ich habe eine Einladung bekommen und mich auch mal dafür beworben, da mich diese Zahnbürste ziemlich interessiert. Habe auch einige Mittester eingetragen und hoffe jetzt, dass ich ausgewählt werde.
Ich finde es dieses Mal ganz gut, dass man die Dinge behalten kann und nicht wie bei Fonic zurückschicken muss. Dieses Zurückschicken hält bestimmt auch viele potentiell Interessierte am Testen ab.
Habe auch ne Einladung bekommen und mich auch gleich beworben. Bei mir sind die Mittester meine Eltern und meine kleine Schwester. Ich hoffe mal, dass ich genommen werden, zumal ich momentan an keinem anderen trnd-Projekt teilnehme und dies beachtet trnd ja auch bei der Bewerbung.
Morgen um 12.00 Uhr ist erstmal für alle Bewerbungsstop und dann heißt es denke ich bis Freitag oder so warten.
Hallöchen,
heute bekam ich die gute Nachricht : Ich bin dabei Ich habe mich wirklich sehr gefreut, denn ich habe große Probleme mit meinen Zähnen und war nie wirklich von den elektrischen Zahnbürsten begeistert, das ich diesmal ausprobieren werde, ob eine elektrische Zahnbürste nicht doch besser ist als die übliche Handzahnbürste.
Nächste Woche wird die Zahnbürste ausgeliefert
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-71529.html