Trnd Projekt - Oral B Professional 3000 testen

vom 10.06.2009, 20:23 Uhr

Ich zähle ebenfalls zu den glücklichen Testern. ;) Nicht nur ich freue mich total, dass wir die Oral B nun ausprobieren dürfen. Wir überlegen eigentlich schon länger, ob wir auf eine elektrische Bürste umsteigen. Bisher hielt uns der hohe Anschaffungspreis ab. Wenn wir diese mit dem Kauf von normalen Bürsten gegenübergestellt haben, dann war die Handzahnbürste immer die günstigere Alternative. Nun haben wir die Möglichkeit ausgiebig zu testen und probieren. Die Folgekosten später für die Aufsätze sind ja in etwa gleich hoch wie unsere alten Bürsten, daher freut es uns umso mehr. Hoffentlich kommt das Päckchen ganz schnell. :lol:

» Mandylein » Beiträge: 1521 » Talkpoints: 10,39 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich bin auch dabei und freue mich riesig! Ich wollte letzten Herbst eine elektrische Zahnbürste kaufen, habe es aber dann doch gelassen, weil die mit guten Testurteilen mein Budget überstiegen haben. Jetzt bin ich natürlich froh, keine gekauft zu haben. Ich bin so gespannt auf das Paket und die Zahnbürste und kann es kaum abwarten, meine Zähne zu putzen ;-)

» hydrogirl » Beiträge: 305 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich wünsche euch viel Spaß beim Testen, bin selbst leider nicht dabei. Was mich erstaunt ist, dass es anscheinend (wie ich vorher dachte) gar nicht davon abhing, viele Mittester zu haben. Wenn ich Trnd wäre, würde ich ja eher Leute testen lassen, die auch mehr putzen, so dass bessere Beurteilungen nötig sind.

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Wahrscheinlich gings auch bisschen darum, ob die Tester überhaupt Interesse an einer solchen Bürste haben. Was bringt es einem Tester die Oral B zuzusenden, der will sie aber eigentlich gar nicht testen? Ich zb. hab das in meiner Bewerbung drin stehn gehabt, das ich schon länger über einen Kauf nachgedacht hatte, der hohe Preis mich aber bisher davon abhielt.

» Mandylein » Beiträge: 1521 » Talkpoints: 10,39 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

moin zusammen,

ich bin auch Tester geworden und freue mich schon riesig. Als Hauptgrund in der Bewerbung habe ich aufgeführt, dass bei uns mindestens 14mal Tag die Zähne geputzt werden (auch wenn nur 5 Tester das Mindestalter haben).

Endlich mal ein Vorteil mit Mutter, Schwester, Schwager und Kindern unter einem Dach zu wohnen. Jetzt geht bei uns bestimmt der Krieg los in welchem Badezimmer die Zahnbürste zuerst aufgestellt wird. :lol:

» Julix » Beiträge: 2566 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich bin bei diesem Test auch dabei, und ich freue mich sehr darüber. Ich habe zwar schon eine elektrische Zahnbürste, benutze diese aber nicht mehr. Ich war mit ihr einfach nicht zufrieden und bin wieder auf die herkömmliche Handzahnbürste umgestiegen.

Mal sehen ob ich jetzt bei der elektrischen bleiben werde. Aber bei dem Verkaufspreis muss sie ja schon gut sein.

» Himbeereis » Beiträge: 917 » Talkpoints: 10,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge

kann mir al jemand erklären warum die die professional Crae 3000 bereits bei eBay (Gebraucht mit Restgarantie) und sogar bei Amazon bereits zu haben ist ?

Anhand der Beschreibung und der Bilder finde ich keinen unterschied zu der nun zu testenden.

» Julix » Beiträge: 2566 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Hallo!

Ich habe gerade eine mail bekommen, dass ich die Zahnbürste leider nicht testen darf. Ich hatte mich durch das Hintertürchen beworben und gerade Bescheid bekommen. Ich hatte eigentlich auch noch gar nicht mit einer Antwort gerechnet.

Ich habe auch leider niemanden, bei dem ich mit testen könnte. Aber ich denke, dass ich dafür sicher an anderen tollen Projekten teilnehmen darf. Man kann eben nicht überall dabei sein.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Ich darf jetzt auch zum ersten Mal bei TRND testen. Ich komme ja aus Österreich und da kommen leider nicht viele Projekte in Frage aber dafür freue ich mich jetzt umso mehr.

Meine Schwester hat schon seit längerem eine elektrische Zahnbürste und ist begeistert davon. Jetzt bin ich gespannt. Ich war ja bisher nicht so überzeugt von elektrischen Zahnbürsten aber ich hoffe die Zahnbürsten haben sich im Vergleich zu früher verbessert.

Ich habe als Mittester übrigens meinen Freund und meine Eltern angegeben weil meine Schwester ja schon eine hat, sie darf aber gerne auch mittesten.

» Ketmausal » Beiträge: 346 » Talkpoints: 30,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo!

Braucht vielleicht hier noch jemand einen Oral-B 15€ Gutschein für Amazon? Der Gutschein ist vom Oral-B Professional Care 3000 TRND Startpaket und gilt für den kauf der folgenden elektrischen Zahnbürsten und Mundpflegecenter von Oral-B bei Amazon:

- Oral B Triumpf (mit oder ohne Smartguide)
- Oral B Professional Care 1000/2000/3000/8000/8300/8500
- Oral B Mundpflege Center Professional Care 6500/8500
- Oral B Sonic Complete
- Oral B Mundpflegecenter Sonic Complete

Einfach auf www.amazon.de gehen, gewünschtes Produkt in den Warenkorb legen und den Gutscheincode (den ich euch schicke) eingeben und schon hat man 15€ gespart.

Der Gutschein ist gültig vom 01.07. - 30.09.2009, nicht anwendbar für Angebote von Drittanbietern auf www. amazon.de - weitere Informationen auf www.amazon.de/einloesen. Übrigens aktueller Preis bei amazon beträgt 107,99€ siehe hier

Bitte einfach per PN melden, dann schicke ich euch den Gutschein Code.

LG

» Ketmausal » Beiträge: 346 » Talkpoints: 30,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge