Katze bringt Hunde zur Welt
Hallo!
Beim Stöbern im Netz bin ich auf folgnde Seite gestoßen. Da es schon einige Zeit her ist, schreibe ich es nicht unter Aktuelles, sondern in Kurioses . Schaut einfachmal hier KLICK
Ich weiß nicht, ob ich das glauben kann. Denn Hunde und Katzen passen doch gentechnisch gar nciht zusammen und wie soll das gehen? Ich denke da eher an eine "Ente" als dass eine Katze Hunde auf die Welt bringt. Es ist ja keine Kreuzung in dem Sinne, sondern angeblich hat die Katze ja Hunde zur Welt gebracht. Glaubt ihr diese Story?
Oh ja, an die Bericht erinner ich mich noch. Ging durch so ziemlich fast alle Hundeforen. Ich konnte es mir schon damals nicht vorstellen. Hab mal eben etwas rausgesucht (siehe hier). Es wurde bewiesen, dass die Welpen reine Hundewelpen sind. Da wollte nur jemand mal in den Medien erwähnt werden. Dass eine Katze Hundewelpen aufnimmt und säugt ist schließlich nicht spektakulär genug.
Hallo Diamante!
Ich kann das ganz klar nicht glauben. Vor ein paar Jahren hat es doch so eine Behauptung mit einem Kaninchen, dass angeblich Meerschweinchenbabys bekommen haben sollte. Aber das war damals auch ein Fake und ein Ding der Unmöglichkeit. Daher kann ich dieser Meldung auch keinen Glauben schenken.
Die Wissenschaftler mögen sagen was sie wollen, aber ich glaube nicht daran. Warum sollte dann jetzt erst eine Katze, Welpen von einem Hund bekommen und wieso ist es nicht schon vorher passiert?
Das ist ja mal ein richtig geiler Bericht, den kannte ich vorher noch garnicht. Das ist wirklich sehr schwer vorzustellen. Doch in der heutigen Zeitt ist ja so einiges möglich. Männer werden ja jetzt auch zu Frauen um operiert, da ist das nicht weit entfernt. Nur ob das noch gesund ist für die Katzenmama. Da Hundewelpen ja ein wenig größer und kräftiger sind als ein Katzenbaby.
Ich kann mir das nur so erklären das dort jemand mal berühmt werden wollt, mit Erfolg. Und das da auf jeden Fall ein Tierarzt nach geholfen hat und nicht die Katze mit einem Hund auf normalem Wege Sex hatte.
Hallo zusammen,
ich finde diese News auch sehr kurios aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Babys von einer Katze geboren wurden. Es gibt sicher immer mal Tiere unterschiedlicher Gattungen die Sex miteinader haben, doch glaube ich nicht, dass dort so viel passiert. Zwar gibt das männliche Tier sein Sperma ab, ich glaube, dass das Sperma gar keine Chance hat die Eizelle zu erreichen bzw. wenn die Samenzellen die Eizelle erreicht haben, sie abstirbt und ausgeschieden wird.
Den Tierbabys ist damals Blut entnommen worden, welches untersucht wurde. Wie es in dem Bericht heißt, kann man an Hand der Chromosome erkennen, ob es Hundebabys (78 Chromosome) oder Katzenbabys (38 Chromosome) sind. Eine Mischung dürfte dann ja weder die eine, noch die andere Übereinstimmung haben. Die Untersuchung ergab, dass es Hundebabys sind. Es liegt also die Vermutung nahe, dass die Katze die Babys adoptiert hat.
Das funktioniert natürlich nicht. Selbst wenn ein Hund versuchen sollte sich mit einer Katze zu paaren, was eigentlich nicht in seinem Interesse liegt, es sei denn er ist fehlgeprägt, kann daraus kein Nachwuchs entstehen. Außerdem düfte es schon bei der Paarung selbst Probleme geben. Insofern glaube ich nicht, dass die überhaupt statt gefunden hat.
Ich denke auch eher, dass die Katze die Hunde adoptiert hat, weil diese verlassen wurden. Hund-Katzen-Kreuzungen gibt es natürlich nicht. Wenn das so wäre, würde der Mensch ab sofort sowieso Unfug treiben und kreuz und quer alles mögliche kreuzen. Es ist schon gut, dass es nicht geht.
Ich denke auch nicht, dass an dieser Geschichte etwas wahres dran ist. Diese Paarung passt doch rein biologisch nicht zusammen, da Katzeneizellen nichts mit Hundesperma anfangen können. Vielleicht würde so etwas in einem Reagenzglas funktionieren aber nicht unter natürlichen Umständen. Stellt euch doch mal vor, welche Tiermischungen es gäbe, falls sich Tiere unterschiedlicher Gattungen paaren könnten.
Von den Adoptionen unter den Tieren hat man ja schon oft was gehört. Ich finde das richtig süß und denke auch, dass es hier der Fall war. Vielleicht hat die Hundemutter die Welpen abgelehnt und so nahm sich eben die Katze der süßen Tierchen an.
Wenn man den im Ausgangsthread zitierten Artikel liest, sieht man eigentlich ganz deutlich, dass in dem Artikel lediglich steht, dass die Katze beim Sex mit einem Hund erwischt worden sei. Jetzt werde das Blut der Jungtiere untersucht.
Im Grunde steht nirgends ein Beleg drin, dass es sich wirklich um Mischwelpen handelt. Dennoch sind alle von dem niedlichen Foto so beeinflusst, dass diese Meldung um die Welt geht und eine Sensation auslöst. Da sieht man mal wieder, wie wichtig es ist, gerade im Internet alle vorgefundenen Informationen möglichst kritisch zu durchleuchten, ob das suggerierte oder gemeldet überhaupt möglich ist.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-71474.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1005mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2972mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen für die Wohnung
- Notebook von Plus 3122mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Falten-Creme für empfindliche Haut 1607mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: MoneFö · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Falten-Creme für empfindliche Haut