Paris Hilton dreht weiteren Film
Guten Abend alle miteinander!
Ohje, die Paris Hilton! Die Frau weiß einfach, wie sie sich vermarkten muss! Wenn ich sie auch ansonsten einfach für strohdumm halte, Geschäftssinn hat sie, das muss man ihr lassen!
Ein neuer Horror-Streifen mit ihr jedenfalls - da braucht man keine Story mehr, da muss man nur die Hauptdarstellerin ins Bild rücken Nein Spaß, ich kann mir zwar wirklich nicht vorstellen, dass Miss Hilton schauspielern kann, aber der Produzent wird schon die richtige Wahl für die Rolle getroffen haben! Ob der Film dann allerdings ein Kassenschlager wird, wage ich jetzt einfach mal anzuzweifeln, wobei "Saw" ja schon gut ankommt beim Publikum, auch wenn ich mir persönlich sowas nicht anschauen kann!
Da war ihr unfreiwilliger "Film" One Night in Paris sicher erfolgreicher. Und dann auch noch ein neues Parfum? Das ist wohl auch so ein neuer Trend, irgendwie macht doch gerade jeder, ob Schauspieler, Sportler, Musiker oder sonstige bekannten Leute seinen eigenen Duft! Britney Spears, Christina Aguilera, David Beckham... und jetzt also auch Paris Hilton, wobei sie ja glaube ich schon eines "kreiert" hat! Bin mal gespannt, ob es bei den Käufern ankommt!
Wobei ich nicht glaube, dass die ihre Düfte selber zusammenstellen, sondern vielmehr Parfümöre engagieren, die ihnen dabei helfen, oder sogar selbst das Parfum zusammenstellen! Wenn dann wie bei Paris Hilton auch noch die Promotions-Tour klappt, mit knappem Kleidchen, ein paar netten "Hi"`s und einem Augenaufschlag, dann kann ja nichts mehr schief gehen!
Aber hier soll mal nicht der Neid sprechen, sie soll ja neben ihrem "Job" als Hotelerbin auch noch ein bisschen etwas zu arbeiten haben, sonst wird ihr bei all den Partys ja noch langweilig!
Na dann, bin gespannt, was ihr noch so zu sagen habt! Ich wünsche euch allen noch eine recht schöne Nacht und ein erholsames Wochenende!
Ich kenne sie bis jetzt nur aus "House of wax", wo ihre Rolle ja nicht wirklich atemberaubend war. Besonders haben ihn die meisten Jungs nur angeguckt, um Paris Hilton "sterben" zu sehen... Ich fand den Film ziemlich schlecht, was aber nicht unbedingt an Paris Hilton lag (deren schauspielerische Leistung sowieso ziemlich sclecht war).
Mit irgendwas, denke ich, muss sie ja schließlich für Gesprächsstoff sorgen, und ein Haufen Teenies, die in einen Kinofilm gehen um eine kreischende Paris Hilton zu sehen, eignen sich wahrscheinlich recht gut.
Ich habe heute auch im Fernsehen einen kleinen Bericht über ihr neues Parfum gesehen und habe mich etwas sclapp gelacht mit ihrer "putzigen" Show ("I love you all"
Mich stört es nicht, dass sie einen neuen Film dreht, vielleicht werde ich ihn mir auch anschauen, aber nicht wegen Paris Hilton, sondern weil ich gerne Horrorfilme gucke (okay, wenn er genauso "Horror" wie "House of wax" wird, dann vielleicht nicht, denn "House of wax" war ziemlich lanbgweilig und kein bisschen Horror, aber mei...)...
Freundliche Grüße
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-7138-10.html