Job für nebenbei gesucht!

vom 09.06.2009, 22:41 Uhr

Ich möchte mich neu einrichten und weil ich kein Geld habe ist hier ein Job dringend gesucht! Was kann man so nebenher machen um ein bisschen was zu verdienen?

Ich möchte mir schöne Möbel auf Abzahlung kaufen und bräuchte so 250 Euro für die Raten. Was kann man neben dem Hauptjob so alles tun und wo kann ich die Jobs finden die dazu passen?

» Goo3 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 07.02.2013, 17:47, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Man kann auf jeden Fall irgendwo einen Monat als Aushilfe arbeiten. Dort bekommt man 400 €. Das kannst du beispielsweise in einem Geschäft machen oder im Supermarkt. Bei deinem Arbeitgeber solltest du das aber angeben. Solche Jobs findest du meistens in den Läden, Restaurants oder im Supermarkt, ansonsten sind solche Stellen oftmals auch online ausgeschrieben.

Ansonsten würde ich aber vielleicht einfach überlegen, ob man eine 0% Finanzierung macht. Da zahlt man seine Raten ab und das dürfte man ja mit einer Arbeit hinbekommen. Im Internet gibt es Seiten, bei denen man verdienen kann, aber das wird nicht reichen. Ansonsten kann man sich das Geld ja vielleicht auch irgendwo borgen und dann zurückzahlen.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

In der Promotion Branche kann man schnell viel Geld verdienen. Ansonsten kannst du ja auch mal Blutspenden gehen. Das bringt Geld und deine eine gute Tat am Tag ist damit auch abgedeckt. :wink:

» LuannVanHouten » Beiträge: 11 » Talkpoints: 2,48 »

Oft gibt es im Bereich Online-Marketing kleine Arbeiten die man erledigen kann, für die man keine besonderen Vorkenntnisse braucht. Die Jobs findet man auch online oder eben direkt bei Agenturen.

» blümchen19 » Beiträge: 9 » Talkpoints: 2,27 »

Die erste Frage ist doch, was machst du in deinem Hauptjob und was könntest Du nebenher nach machen? Es gibt Aushilfsjobs im Einzelhandel, die in den Nebenzeiten ausgeführt werden können. Hier ist es natürlich sinnvoll, wenn man nicht schon im Hauptjob in Schichten arbeitet.

Daneben kann man sich nach Jobs umsehen, die man von zu Hause ausführen kann. Dazu gehören die schon erwähnten Tätigkeiten im Marketingbereich. Allerdings sollte man sich erkundigen, ob man diese Arbeiten auch als Arbeitnehmer ausführen kann. Oft genug muss man sich dafür selbstständig machen. Das ist zwar nicht das Problem. Es kann aber etwas dauern, bis alle Formalitäten erledigt sind und das erste Geld fließt.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge