Mit dem Hund ins Restaurant gehen

vom 09.06.2009, 21:09 Uhr

Es gibt ja einige Restaurants, in denen es speziell für den Vierbeiner Speisen gibt, die lecker und gesund sind. Wo finde ich online eine Übersicht über solche Lokalitäten? Kann man auch online nachschauen, was dort so zu Essen angeboten wird?

Was haltet ihr von solchen Restaurants? Würdet ihr mit eurem Hund dort essen gehen? Wer war schon mal dort und kann mir erzählen, wie die Atmosphäre dort so ist, wie das Essen schmeckt etc?

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Das ist ja interessant. Von solchen Restaurants habe ich noch nie gehört. Mit meinem eigenen Hund würde ich da aber auch nicht hingehen. Ich nehme an, in solchen Lokalen sind immer eine Menge Hunde und meiner reagiert ab und zu etwas futterneidisch und würde vielleicht einen anderen Hund anbellen oder anknurren. Ist mir mal an einem Knabberartikelstand auf einer Hundeausstellung passiert. Der Hund stand hinter mir und hat einen anderen, der auf uns zukam, angeknurrt. War ganz schön peinlich. Deswegen würde ich sowohl meinem Hund als auch mir den Stress nicht zumuten wollen, dass er mit "Rudelfremden" essen muss.

» Studia » Beiträge: 1182 » Talkpoints: 2,44 » Auszeichnung für 1000 Beiträge