Bastelideen mit FIMO
Ich bin jetzt 68 Jahre alt und arbeite schon seit 10 Jahren nicht mehr. Da ich unverheiratet bin und auch sonst keine Familienangehörigen habe, verbringe ich sehr viel Zeit allein in meiner Wohnung. Zwar schaue ich mir viele Fernsehsendungen an, aber wenn man gar nichts tut, wird der Tag einfach zu lang.
Seit einiger Zeit fertige ich kleine Dinge aus fimo. Dazu gehören kleine Figürchen, Bilderrahmen und wieder ein Puppenkopf. Aber langsam gehen mir die Ideen aus. Die Bücher mit Anregungen sind mir einfach zu teuer. Daher würde ich gerne jemanden finden, der mit mir die Bastelideen mit fimo tauscht.
Hier kann man wirklich viele Tipps rund um das Basteln mit Fimo finden. Angefangen bei generellen Erklärungen was Fimo ist und wie man mit Fimo umgeht bis zu detaillierten Anleitungen zu diversen Techniken. Auch wenn man bereits mit Fimo gebastelt hat, kann man dort sicherlich viele Tipps und Tricks finden, die man bisher nicht kannte.
Hier erklärt die Bloggerin auch aufwendige Werke ins Detail. Ich finde, dort kann man wirklich sehr schöne und auch außergewöhnliche Werke finden, die sich leicht umsetzen lassen.
Hier sind ebenfalls Anleitungen zu finden. Diese sind teilweise in Youtube-Videos sehr ausführlich erklärt. Auch hier findet man Hintergrundinformationen und allgemeine Tipps zum Umgang mit Fimo und die Seite ist sehr übersichtlich strukturiert.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-71241.html