Buch mit Bastelideen für Piraten

vom 08.06.2009, 22:54 Uhr

Im letzten Karneval hat sich mein Sohn Peter als Pirat verkleidet. Auch meine Tochter bestand darauf, als Pirat herumzulaufen. Danach waren beide vom Piraten Leben, und allem was damit zu tun hat, begeistert. Sie haben sich sogar Bücher und DVDs gewünscht, die sich mit diesem Thema beschäftigen. Jetzt sind sie praktisch kleine Piraten - Experten.

Meine Tochter hat im nächsten Monat Geburtstag. Da sie gerne bastelt und noch immer begeistert vom Thema "Piraten" ist, würde sie sich sicher über ein Buch mit Bastelideen für Piraten freuen. Gibt es eins?

» Errando » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 06.07.2009, 10:59, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Gerade was die Dekoration anbelangt, gibt es ein ganz gutes Buch von Ernestine Fittkau Kindergeburtstag für Jungen: 7 Themenfeste. Da gibt es einige schöne Anregungen inklusive Vorlagenbögen.

Wenn es dann um die weitere Ausgestaltung des Festes geht ist Wild und verwegen übers Meer: Kinder spielen Seefahrer und Piraten eine schöne Ideenquelle. Dazu passend gibt es auch eine CD mit Liedern.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge