Aktuelle Trends im Internet
Mich beschäftigt die Frage was denn derzeit die Trends in Internet sind, also gewissermaßen die zukünftigen Trends? Gibt es da eine eindeutige Richtung oder eher nicht, was sind angesagte Seiten die man einfach gesehen haben muss?
Ich versuche immer auf der Höhe der Zeit zu sein und dazu gehört auch dass man immer über den Trend Bescheid weiß. Wo müsste ich also rein um den Trend zu finden und wo kann ich mir die Suche sparen?
Pauschal kann man das ganze nicht beantworten was für Trends es geben muss und was jede Seite quasi braucht. Denn es macht dabei schon Unterschiede ob es sich dabei um eine Shop Webseite handelt, ein soziales Medium oder eine Videoplattform. Alles richtet sich an unterschiedliche Zielgruppen und entsprechend findet auch das Marketing in diese Richtung statt.
Was sich die letzten Jahre geändert hat im Internet ist vor allem, dass immer mehr Menschen die Selbstdarstellung benutzen. Das machen sie in Form von den sozialen Medien mit Fotos, oder auf den Videoplattformen mit Filmen von sich oder über ein Produkt und auch immer mehr Leute führen ihren eigenen Blog. Die Themen dabei sind sehr unterschiedlich und reichen von Mode bis zu Technik und anderen Dingen, bei denen sie einfach ihr Leben als öffentliches Tagebuch führen.
Somit müsstest du schon genauer sagen worauf du Wert legst oder um welchen Bereich es dir genauer geht, wenn du dazu eine aktuelle Prognose haben möchtest. Pauschal und Allgemein kann man das ganze nicht abfassen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-71225.html