Billig Urlaub in Paris machen und trotzdem viel sehen!

vom 08.06.2009, 22:52 Uhr

Ich war schon mal in Disneyland Paris, habe es aber damals nicht geschafft, die Stadt selbst anzuschauen. Heuer möchten mein Freund und ich in Paris Urlaub machen. Billig ist das ganze natürlich nicht.

Es wäre wirklich nett, wenn uns irgendwer ein paar gute Hotels empfehlen könnte. Auch Lokale und Restaurants, die nicht zu teuer sind, wären nicht schlecht. Unser Budget ist leider nicht gerade hoch. Das soll uns aber nicht abhalten, einmal die Stadt der Liebe genauer und die Lupe zu nehmen.

» 1213 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 06.07.2009, 12:40, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Man kann Paris auch durchaus günstig erleben. Hinfahren kann man beispielsweise mit Eurolines, was wirklich günstig ist. Ansonsten kann man auch einen Billigflug heraussuchen, aber dann kostet die Fahrt vom Flughafen in die Stadt recht viel. Am besten ihr vergleicht Angebotspreise auf bestimmten Seiten, wenn ihr ein Hotel wollt. Empfehlenswert ist da beispielsweise auch die Seite ab in den Urlaub.

Ansonsten kann man bei 9flats auch in normalen Wohnungen ein Zimmer beziehen, was preislich wirklich in Ordnung ist, dort findet man auch Ferienwohnungen. Man kommt in Paris wohl am günstigsten mit einer Tageskarte für die Metro hin und her. Das bekommt man am Automaten an den Stationen. Vorher kann man sich ja auch alles bei Google schon mal anschauen, wenn man wissen will, was sehenswert ist.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge