Finanzmarktkrise bei der Hypo Real Estate?
Ist eigentlich die Hypo Real Estate von der Finanzmarktkrise betroffen? Mich interessiert das eher weniger aus eigenen finanziellen Gründen - eine Bekannte von mir arbeitet für das Unternehmen und meldet sich seit einiger Zeit kaum noch - sicher wird die auch mal Urlaub machen, oder so - aber sie geht auch nicht ans Handy.
Nun denke ich, die wird vielleicht einigen Stress haben, und sich nicht mit alten Schulkameraden beschäftigen können. Kann mit jemand sagen, ob die Hypo Real Estate Schwierigkeiten hat?
Also nur weil deine Bekannte sich nicht meldet und direkt nicht an das Handy geht meist du es hat direkt etwas mit dem Arbeitsplatz zu tun? Sicherlich gibt es noch andere Gründe wieso jemand nicht erreichbar sein möchte wie z.B. Privatleben oder auch einfach einmal Zeit für sich brauchen.
Wenn es dir aber wirklich darum geht ob die Hypo Real Estate damals Schwierigkeiten hatte, dann kannst du das ganz einfach über die Suchmaschine herausfinden. Denn dann könntest du auch entnehmen, dass nahezu kein Unternehmen von der Finanzkrise nicht betroffen war und eben auch die oben genannte Bank.
Inzwischen haben sie andere Probleme und stecken wieder in der Krise, aber vielleicht hat sich die Bekannte in der Zwischenzeit auch gemeldet und aufgeklärt, wieso sie damals nicht ans Telefon gehen wollte.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-71204.html