New Moon - Twilight Saga
Mein Freund hat mir gerade den Trailer zum zweiten Teil der Twilight Saga "New Moon" gezeigt und den will ich natürlich allen Twilight-Saga Fans nicht vorenthalten. Also hier ist der Link: New Moon (oben auf Trailer ). Wie findet ihr den Trailer? Habt ihr euch mehr erwartet?
Ich freu mich schon wirklich auf den zweiten Teil der Twilight Saga als Film, allerdings fand ich den ersten schon nicht so toll. Also ans Buch herangekommen ist er meiner Meinung jedenfalls absolut nicht, habe ich aber auch nicht erwartet. Ich bin schon gespannt auf den zweiten Teil. Allerdings bilde ich mir ein schon ein paar Abweichungen im Trailer gefunden zu haben. z.B.: als Edward Bella verlässt und sie dann im Wald herum irrt, steht doch im Buch, dass sie auf einen großen gefährlichen Wolf trifft und sie dann von Jacob gerettet wird, oder? Im Trailer ist da allerdings Laurent und das ist kein Wolf
Naja egal, seht erstmal selbst und klärt mich bitte auf ist schon eine Zeit her, dass ich die Bücher gelesen habe.
Ich freue mich schon sehr auf den Film! Ich fand den ersten Teil relativ gut für eine Buchverfilmung. Ich fand das Buch zwar besser, aber der Film war gut gemacht und ich fand v.a. Edward toll
Den Trailer zu New Moon finde ich ganz OK, habe mir aber etwas mehr erwartet. Der Wolf sieht schrecklich aus, wie ich finde. An die Stelle mit Laurent kann ich mich im Moment auch nicht erinnern, aber im Film müssen sie ja manchmal Dinge anders machen als im Buch, um die Handlung schneller voran zu treiben.
Ich bin auf jeden Fall auf weitere Ausschnitte aus dem Film gespannt! Falls jemand weitere Ausschnitte findet, kann er sie hier ja posten. Ansonsten hoffe ich, dass der Film auch in Deutschland im November im Kino kommt.
Hallöchen!
Ich bin auch ein sehr großer Fan der Bücher von Stephenie Meyer und freue mich schon rießig auf den zweiten Kinofilm. Den ersten fand ich sehr gut gemacht und eine der besten Literaturverfilmungen, welche ich kenne. Der neue Trailer verspricht ja bereits eine Menge, obwohl er auf den ersten Blick wohl noch mehr Abweichungen von dem Buch haben wird als der erste Teil. Solange aber alles gut zusammenpasst und die Story nicht vollkommen umgeschrieben wird, finde ich dies ok. Die Szene mit Jacob, als er sich verwandelt, finde ich recht gut gemacht, zumindest soweit ich dies nach diesem kurzen Ausschnitt beurteilen kann.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf weitere Trailer zu "New Moon" und natürlich auch auf den Film!
Hallo!
Ich fand den ersten Teil erst nach 2 maligen schauen gut. Das Buch ist natürlich im Längen besser. Edward ist zwar schön, aber nicht so übertrieben schön wie er im Buch dargestellt wird. Aber das ist natürlich Geschmacksache.
Beim Trailer von New Moon stört mich eigentlich auch der Wolf. Im Buch steht das die Wölfe fast so gross wie Pferde sind. Im Trailer sieht der Wolf aber nur wie ein normaler Wolf aus. Kann aber natürlich auch täuschen. Trotz allem freue ich mich auf die New Moon Verfilmung.
Hallo!
Danke für eure Antworten.
Ich finde Edward auch schön - allerdings auch nach einer "Gewöhnungsphase" - also am Anfang fand ich ihn nicht so schön. Im Buch wird er aber als außergewöhnlich schön beschrieben, sodass er aus der Masse heraus richtig auffällt und das würde ich nun auch wieder nicht behaupten. Trotzdem finde ich den Schauspieler gut gewählt und er hat seine Rolle auch gut gespielt.
Ich glaube ich muss mir den ersten Teil in nächster Zeit nochmal anschauen - jetzt hab ich ja genug Zeit Ich fand ihn wie gesagt nicht schlecht aber das Buch war um Längen besser!
Auf den zweiten Teil freue ich mich auch schon. Bin schon seeeeehr gespannt wie der wird. Ich möchte mir aber nicht zu viele Trailer und Ausschnitte anschauen, weil dann meistens schon die besten Szenen der Kinofilme vorweg genommen sind.
LG
Hi!
Also da ich gerade die englischen Bücher in Rekordzeit verschlinge, kann ich mit Gewissheit sagen, dass es die Szene mit Laurent gibt. Sie befinden sich da im Buch auf Edwards und Bellas Wiese und Laurent greift Bella an, Jacob und die anderen - zu der Zeit noch 4 - Wölfe retten sie aber und machen Laurent den Garaus. Die Szene kommt tatsächlich im Buch später, ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass dies im Film dann auch später kommt und hier nur so geschnitten ist, als würde es gleich nach der Wald-herumirr-Szene kommen. Würde ja aber keinen Sinn machen, wenn es im Film sorum wäre, denn dann würde ja die Freundschaft zwischen Bella und Jacob und dann dessen plötzliche Verwandlung etc komplett fehlen. Naja, we will see
Den Wolf fnde ich an sich gut dargestellt, allerdings tatsächlich vielleicht ein wenig klein. Da die Wölfe ja aber im Buch auch mit der Zeit noch größer geworden sind, kann man ja noch "hoffen"
Ansonsten finde ich Robert Pattinson - also Edward - schon toll. Er sieht echt nicht schlecht aus... Aber einen "echten" Mann zu finden, der so surreal gutaussehend ist wie der im Buch beschriebene, das ist ja gerade zu ein Ding der Unmöglichkeit.
Ansonsten kommt zum Beispiel in den deutschen Kinos ein anderer Trailer, die Szenen sind aber die gleichen so ziemlich.
@hydrogirl: Kannst ja mal auf moviemaze schauen, dort gibt es eine Reihe anderer Trailer. Hier der Link: Klick.
Der deutsche Kinostart ist übrigens, wie man dort auch nachlesen kann, der 7. Januar 2010.
Hallo Ketmausal!
Ich glaube die Szene aus dem Trailer, wo Bella auf Laurant trifft kommt im Buch auch vor, aber erst später. Dort wird Sie dann von Jacob (als Wolf) gerettet. Ich bin natürlich auch schon super-gespannt auf den zweiten Teil! Vor allem darauf, wie der neue Regisseur dann alles umsetzen wird. Die Bildqualität ist ja - wie schon im trailer zu erkennen - farbenfroher
Muss aber auch allen zustimmen, dass ich die Bücher um Längen besser finde, als den Film, da im Film vieles umgeändert / gekürzt wird Tipp: Auf Englisch sind die Bücher sogar noch besser als auf Deutsch . Auch der Film ist auf Englisch besser (erste Waldszene zwischen Bella und Edward)
Hallo!
Ich habe die Bücher auf Deutsch gelesen und bin aber gerade dabei sie auf Englisch zu lesen. Ich finde auch, dass da irgendwie alles besser rüber kommt. Find den Film auf Englisch auch besser, weil ich finde, dass die deutschen Synchronstimmen irgendwie nicht so gut dazu passen.
Dauert ja leider noch ziemlich lange bis wir den zweiten Teil im Kino bewundern können aber ich freue mich schon sehr darauf.
LG
Servus
Ich oute mich hier auch mal grad als Twilight-Fan und sage, ich freue mich auch tierisch auf den zweiten Filmteil.
Die Bücher habe ich alle schon verschlungen, mindestens jedes Buch viermal, immer wieder vom ersten bis zum letzten Teil voll durch, und ich muss sagen, ich hoffe, dass alle diese Bücher verfilmt werden und dann auch noch als Kauf-DVD auf den Markt kommen. Den Soundtrack von Teil Eins habe ich mir auch gekauft, es ging einfach nicht anders.
Die Twilight-Saga ist einfach nur Superklasse, ob als Buch oder Film, jawoll!
Hallöchen!
Ich habe mir gerade den endgültigen "New Moon"-Trailer angeschaut und bin wirklich sehr beeindruckt von dem, was die Produzenten aus dem Buch gemacht haben. Auch wenn ich ein sehr großer Fan der Bücher von Stephenie Meyer bin, muss ich doch zugeben, dass ich besonders bei dem zweiten Teil große Bedenken hatte, ob er an die Qualität von "Twilight" heranreichen kann. Nachdem ich nun den neuen Trailer gesehen habe, mache ich mir deswegen aber überhaupt keine Sorgen mehr, da ich das Gefühl habe, dass man es auch hier wunderbar geschafft hat, die Atmosphäre des Buches auf die Leinwand zu übertragen.
Die Szenen, welche hier vorgestellt wurden, lassen sehr viel Ähnlichkeit mir dem Handlungsablauf der richtigen Geschichte erkennen und die einzige große Veränderung, welche mir bisher aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass Bella bei dessen Abwesenheit nicht nur Edwards Stimme hört, sondern ihn auch in seiner Vorstellung sieht. Dies wurde aber nach meinem Dafürhalten sehr gut in den Film eingebaut und ist ( zumindest für mich) daher vollkommen ok.
Ich hoffe wirklich sehr, dass sich der "New Moon"-Film mit seinem Vorgänger auf eine Stufe stellen kann, denn dann können wir wohl sicher sein, dass wir auch die letzten beiden Teile als großartige Filme erwarten können. Das zweite Buch der Serie fand ich sogar zeitweise etwas zu langsam, was in dem Leinwandabenteuer hoffentlich etwas überbrückt wurde.
Wenn ihr euch den Trailer bereits angeschaut habt, würde ich euch gern fragen, was ihr von diesem haltet und was ihr euch danach von dem fertigen Film versprecht. Ich bin sehr neugierig.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-71184.html