Bud Spencer und Terence Hill Soundtrack

vom 08.06.2009, 20:34 Uhr

Mein Freund mag ganz sehr die Bud Spencer und Terence Hill Filme. Für mich als Frau eher schwer nachzuvollziehen. Aber gut. Er mag auch die Musik ganz besonders. Mississippi dream gefällt ihm beispielsweise und Lieder aus den Filmen Zwei Asse trumpfen auf, Das Krokodil und sein Nilpferd, My name is nobody, Nobody ist der Größte, Zwei Himmelshunde auf dem Weg zur Hölle, Auch Engel essen Bohnen.

Leider habe ich überhaupt keinen Überblick, möchte ihm aber gern einen Soundtrack oder einen Sampler schenken. Auf Amazon finden sich ja einige, aber da gibt es verschiedene Ausgaben und ich weiß überhaupt nicht was ich da nehmen soll.

Kann mir jemand eine CD empfehlen, wo verschiedene Lieder drauf sind (möglichst aus oben genannten Filmen), das wäre schön.

» SariKari » Beiträge: 371 » Talkpoints: 2,63 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich kenne so ziemlich alle Filme von Bud Spencer und natürlich auch die Musik. Ich habe bereits CDs gesehen, auf denen alle Lieder der Bud Spencer Reihe drauf sind.

Von verschiedenen Ausgaben habe ich noch nie etwas gehört, jedoch würde ich Amazon empfehlen. Amazon bietet so ziemlich alles an. Bei der Beschreibung der CDs müsste dabei stehen, welche Lieder die CD umfasst.

» Simml » Beiträge: 22 » Talkpoints: -1,71 »