www.mailfire.cc - Erfahrungen
Hallo,
ich habe schon einiges über das Paidmail Verfahren gelesen. Da soll ich ja E- Mails lesen, beziehungsweise sie zumindest öffnen. Auch muss ich wohl auf Banner klicken? Wäre schön wenn mir das jemand erklären könnte. Wieviele E- Mails kann ich denn so auf einen Tag erwarten?
Ich habe die Seite mailfire.cc gefunden, kennt die jemand von euch? Ist diese Seite seriös? Es wird damit geworben, dass bereits Beträge ab 1 € überwiesen werden, ist das ein Vorteil bzw. was besonderes. Welche Anbieter könntet ihr mir noch empfehlen? Ich hab schon Schiss irgendwo über den Tisch gezogen zu werden.
Hallo SariKari,
ich bin selber bei Mailfire.cc angemeldet und muss nach einem Jahr Nutzung sagen, bei diesem Paidmailer macht man kein gutes Geld. Wobei man sagen muss, dass man bei keinem Paidmailer viel Geld verdient. Wenn man bei sehr vielen Paidmailern angemeldet ist und täglich E-mails bestätigt, verdient man einem Monat etwa 50 Euro.
Bei Mailfire.cc bekommt man etwa 4 Mails pro Woche, was sehr wenig ist.
Ich kann dir den Paidmailer Sprottenmailer empfehlen. Dort bekommst du etwa 40-50 Paidmails am Tag. Diese werden zwar auch nicht hoch vergütet, aber dort gilt das Motto: Die Masse machts. Pro Tag verdient man etwa 3-5 Cebnt. So viel verdiene ich bei keinem anderen Mailer. Die Auszahlungsgrenze liegt bei 5 Euro. Sprottenmailer zahlt sicher aus.
Hallo,
mailfire.cc ist zwar in Ordnung und zahlt auch wirklich ab einem Euro aus aber es dauert relativ lange bis man diesen Euro "zusammengespart" hat. Wie oben schon beschrieben bekommt man in der Woche nur eine Hand voll Mails und Banner gibt es auch nicht allzu viele zum klicken.
Ich denke ich werde wohl meinen nächsten Euro warten und dann die Mitgliedschaft beeenden. Es lohnt sich nicht wirklich, da gibt es weitaus lukrativere Paidmailer.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-71146.html