USB Stick Problem - Hilfe!
Ich habe mit meinem USB Stick ein Problem. Wenn ich den USB Stick anschließe und ihn dann über den Arbeitsplatz öffnen möchte, lässt er sich nicht öffnen, aber folgender Text erscheint dann auf dem Bildschirm: "Error connecting to update Server". Ich habe keine Ahnung was das bedeutet kann, jedoch kann man den Stick über den Explorer öffnen, was ich irgendwie komisch finde. Ich brauche auf jeden Fall eure Hilfe!
Warum erscheint dieses Schild? Steckt dahinter vielleicht ein Virus? Habt ihr auch schon einmal dieses Problem gehabt?
Ich weiß leider nicht, was genau an deinem USB Stick defekt ist, aber ich kann dir eventuell weiterhelfen. Hast du schon einmal versucht den USB Stick zu formatieren? Du kannst den Stick folgendermaßen formatieren: Stecke den Stick in einen USB Anschluss am Computer und gehe auf Arbeitsplatz.
Dort klickst du mit der rechten Maustaste auf den USB Stick und wählst im nun offenen Kontextmenü den Punkt "Formatieren" aus. Nun erscheint ein neues Fenster, wo du Einstellungen vornehmen kannst, ich empfehle dir aber auf den Button "Gerätestandards wiederherstellen" zu klicken und anschließend unten auf den Button mit der Aufschrift "Formatieren" zu klicken.
Danach wird der USB Stick formatiert, wie weit die Formatierung vorangeschritten ist, kannst du an einem Ladebalken sehen, der sich über dem "Formatieren" Button befindet und sich langsam füllt. Sobald die Formatierung abgeschlossen ist, bekommst du eine Meldung. Damit dürfte das Problem gelöst sein, um das zu überprüfen kannst du einfach den USB Stick im Arbeitsplatz mit einem Doppelklick anklicken. Sollte es nicht funktionieren, schreibe es hier rein und ich werde versuchen dir weiterzuhelfen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-71086.html