Wo Itunes Karte kaufen?

vom 08.06.2009, 07:59 Uhr

Ich möchte mir für meinen Ipod Touch neue Programme kaufen, ohne über die Bank bezahlen zu müssen. Deshalb werde ich mir eine Itunes Karte kaufen müssen, die ich dann im Itunes Store einlösen kann. Ich habe auch schon oft beim Media Markt Karten im Wert von 10, 25 und 50 Euro gesehen. Ich möchte mir gerne eine Im Wert von 50 Euro kaufen, das reicht dann erst einmal für ein paar Monate. Jetzt ist meine Frage, ob Media Markt diese Aktion "Nimm 2 zahle eine" noch durchführt? Ich habe auch schon davon gehört, dass es beim Rewe auch diese Karten gibt, stimmt das?

Wo kann man ansonsten noch diese Karten her bekommen und wo sind sie am billigsten? Wo kauft ihr eure Itunes Karten?

» Dominik12 » Beiträge: 1689 » Talkpoints: 7,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich benutze zwar kein iTunes, aber diese Karten habe ich schon oft in vielen verschiedenen Läden entdeckt. Ich glaube, sie haben überall den gleichen Preis, es kommt halt nur darauf an, mit wieviel Guthaben die iTunes Karte versehen ist.

Ja, beim Rewe habe ich diese Karten erst letztens entdeckt. Bei uns gibt es sie an der Kasse bei dem Zeitschriften Stand zu kaufen. Du könntest dir so eine Karte natürlich auch sofort bei Apple bestellen.

» Marina_1 » Beiträge: 1090 » Talkpoints: 56,17 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Die Internetseite von MediaMarkt sagt zumindest nicht, dass es die "Nimm zwei, bezahl eine"-Aktion noch gibt.
Ich habe diese Karte auch schon bei weiteren Elektromarkt-Ketten wie Saturn etc. gesehen. Außerdem gibt es
solche iTunes-Karten in Drogeriemärkten wie dem dm.

» SteveMan » Beiträge: 41 » Talkpoints: 0,14 »