Zehnjähriges Mädchen bekommt Baby
Ich weis zwra nicht wie ihr es seht aber ich bin ganz klar für eine abtreibung. Wenn mich jetzt jemand fragt, was wäre wenn meine Mutter das wäre da sage ich nur das man solche Fragen nicht beantworten kann, ausserdem denke ich das ich nciht so ein Leben gerne haben würde da man mir dann nicht sehr viel bieten köntte. Bin zwra jetzt nicht wirklich anspruchsvoll was Sachen angeht aber man sollte jedem Kind versuchen was zu bieten. Ausserdem zerstört man sein eigenes Leben zimlich stark durch solch eine frühgeburt oder besser gesagt wenn man so früh ein Kind bekommt.
Das die frühe Pubertät angeht denke ich das die Kinder zwar genau wissen was sie da tun, also soll man nciht sagen ja sie wissen nicht was das genau ist und sie wollten es mal ausprobieren das sind alles nur Ausreden, aber man muss dazu sagen das die heutige Jugend nicht wrklich aufgeklärt wird. Also bei mir in der Schule gab es 2-3 mal sowas wie Sexualkunde aber dies wurde immer nur 1 Stunde behandelt und dabei wurden höchstens ein paar verhütungs Mitteln besprochen mehr auch nicht.
Ich sagte müsste, du denkst ja anscheinend nr daran das alles gut geht, aber bevor das Kind auf der Welt ist kannst du nicht wissen ob die Mutter bei der Geburt stirbt, weil ihr Körper noch nicht ausgewachsen ist und/oder das Kind erstickt deswegen. Die Chancen das Mutter und Kind das überleben sind, denk ich mal, nicht allzu hoch!
Oh Gott so früh schon? Wissen die überhaupt was Sex ist? Kann mir kaum vorstellen wie so etwas funktionieren soll. Aber wahrscheinlich wird das Baby von der Mutter der 10 Jährigen erzogen, anders kann ich es mir nicht vorstellen.
Mir tut nur das geborene Baby leid, weil wie soll eine 10-jährige auf dieses Baby aufpassen können? Mit 10 Jahren spielt man noch Barbie und so aber auf ein Kind aufpassen.
In was für einem Zeitalter leben wir und das finden manche Leute nur als kleiner "Unfall". Für mich ist es ein paar zerstörte Leben.
Das arme Kind. Wie jung werden die Mütter heutzutage, vorallem wie früh haben die Kinder den schon Sex? Wissen die überhaupt was das ist und wofür es eigentlich gut ist? Ist schon irgendwie eigenartig das die Mütter von heute immer Jünger werden. Mit 20 Jahren hat sie dann ein Kind mit 10. Und einen Job zu finden denke ich mal wird auch nicht leicht.
Also in dem Alter spielen doch eigentlich die kleinen Mädchen noch mit Puppen. Unfassbar was da passierte. Wer bringt den kleinen Kinder sowas schon Bei? Jetzt wird die Mutter der inzwischen 11-jährigen das Kind pflegen. Ein kleines Kind kann sich nicht um Babies kümmern. Das geht nicht, die sind viel zu jung. Das Mädchen kann doch bestimmt noch nicht mal stillen.
Wenn das wirklich so ist - dann frag ich mich wo wir damit noch hinkommen. Anderswo hab ich noch geschrieben dass ich massiv was gegen Kinderpornos habe, aber hier scheinen die Kids ja selbst miteinander Sex zu haben und das in einem Alter in dem man eigentlich ganz andere Dinge im Kopf haben sollte, da ist man ja noch nichtmal Jugendlicher, da ist man noch ein sehr primitiv denkendes Kind.
Mir ist durchaus klar, dass die Kids immer frühreifer werden, das belegt auch eine Statistik, wieso das so ist - das weiß ich allerdings nicht, sicher gibt es dafür auch eine Erklärung. Sie werden frühreifer was ihren Körper angeht, aber im Kopf ist es eher das Gegenteil. Bei manchen 20jährigen gehe ich noch davon aus, dass sie kleine Kinder sind und würde es ihnen niemals zutrauen Kinder groß zu ziehen aber wenn man mit 10 Jahren ein kind bekommt, dann ist das mit Sicherheit erstmal extrem Gefährlich für das eigene Leben und der kleine Racker wird auch nicht grade ein sehr hohes Geburtsgewicht mit sich bringen.
Wenn ihr mich fragt gehört hier ein Riegel seitens Medizin und Politik vorgeschoben, eine möglicherweise nicht so starke Pille oder anders wirkende Pille, die nicht diese ggf. großen Nebenwirkungen mit sich bringt an Kinder bis 14 Jahre oder 16? zwangszuverabreichen. Ja mag zwar wieder nach Überwachungsstaat klingen, jedoch wäre es einfach ein gutes, für unsere Kinder, für deren Zukunft und für die Kinder unserer Kinder - denn wer möchte mit 30 schon Oma oder Opa sein und mit 40 dann Ur-Großeltern?!
halloschorle hat geschrieben:Wenn ihr mich fragt gehört hier ein Riegel seitens Medizin und Politik vorgeschoben, eine möglicherweise nicht so starke Pille oder anders wirkende Pille, die nicht diese ggf. großen Nebenwirkungen mit sich bringt an Kinder bis 14 Jahre oder 16? zwangszuverabreichen.
Ja mag zwar wieder nach Überwachungsstaat klingen, jedoch wäre es einfach ein gutes, für unsere Kinder, für deren Zukunft und für die Kinder unserer Kinder - denn wer möchte mit 30 schon Oma oder Opa sein und mit 40 dann Ur-Großeltern?!
Überwachungsstaat - na das ist ja noch sehr milde ausgedrückt, Diktatur trifft es wohl eher. Warum nicht gleich die Zwangssterilisation, übertrieben gesagt, damit haben wir in Deutschland ja schon Erfahrung.
So eine Maßnahme ist totaler Unsinn, was zählt ist Aufklärung - Prävention geht vor Repression!
Was aber, wenn die Präventation nichts bringt - denn wie ist die Jungend denn drauf (wie war sie schon immer!?)? Was verboten ist muss gemacht werden, was gefährlich ist wird gemacht. Wenn Sex ohne Kondom zu Gefahren führt, dann ist das ne prickelnde Sache die man unbedingt ausprobieren muss. So denken leider viele Jugendliche bzw. in diesem Falle noch Kinder.
Von dem her finde ich meine Idee mal gar nicht so schlecht. Aber ich muss zugeben, dass ich es ein klein wenig übertrieben habe. Es sollte ja auch nur in die Richtung gehen. Wie wäre es mit vergünstigten Pillen oder kostenlosen? Das würde den Staat zwar n Haufen Knete kosten aber würde vielleicht solche Dinge ein wenig bremsen.
Mit 10 hab ich noch mit Playmobil gespielt - und meine Vorstellungen vom Kinderkriegen waren sehr... sagen wir mal, "jugendfrei" und von dem Büchlein "Peter, Ida und Minimum" geprägt. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, daß das etwas ist, was ich jetzt unbedingt "ausprobieren" muß.
Ich habe sehr den Eindruck, daß der Schonraum "Kindheit" verloren gegangen ist, oder zumindest stark zurückgegangen ist. Ich konnte noch problemlos bis 12-14 ein richtiges Kind sein, oder eben ein heranwachsender Jugendlicher.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-7102-20.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3122mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4188mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5634mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17121mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?
- Lohnende Anlage: Energiespar Aktien 3833mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnende Anlage: Energiespar Aktien