Beste Folge 'Perfektes Promi-Dinner'

vom 07.06.2009, 17:06 Uhr

Mich würde mal interessieren, an die die regelmäßig das perfekte Promi-Dinner sehen, was eure liebste Folge war und wer da mitgekocht hat und wieso. Ich selbst liebe das ja total und freue mich da jeden Sonntag drauf wie Bolle, weil die Unterhaltung einfach grandios ist. Ich kenne sonst im Fernsehen kaum etwas, über das ich so lachen kann. Irgendwie finde ich, dass da eine ganz besondere Art von Komik entsteht, die natürlich von den Beteiligten nicht beabsichtigt ist, aber gerade deshalb ist so lustig, weil die Promis eben sicherlich irgendwie 'unsicher' sind und man ihnen das auch oft anmerkt. Einen Schein oder eine Maske über 5 Tage hinweg zu tragen, ist denke ich auch kaum machbar und teilweise ist die Mischung der Leute echt unglaublich gut gewählt.

Nun hab ich aber einige Folgen verpasst und würde gerne wissen, was ihr bisher als die beste Folge empfunden habt, damit ich mir die nochmal ansehen kann, wenn ich mal eine DVD dazu finde oder einzelne Folgen bei VOX abrufbar sind.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Hallo,

ich gucke das auch ab und an, ärgere mich dann aber weil die Kocharena nicht kommt. :uebel:

Die beste Folge war eindeutig die mit Gülcan! Ich finde ihr endloses Gerede einfach total göttlich. Auch mag ich ihre Einrichtung total, sodass ich die Folge echt gerne angesehen habe. Leider habe ich aber vergessen wer da noch dabei war. Das war diese Sendung wo die Mamis mitkochen durften wegen dem Muttertag!

LG Acioxy

» Acioxy » Beiträge: 202 » Talkpoints: 0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich schaue auch regelmäßig das Perfekte Promi Dinner und fand die Folge mit Jürgen Drews, Loona, Mickey Krause und Egon Wellenbrink super amüsant. Das Essen war unerwartet gut, zumindest haben das die Kandidaten so emfunden, und die Sendung war einfach nur lustig. :D

Natürlich muss man auch mit Jürgen Drews und Mickey Krause ein bisschen etwas anfangen können, wer sie also partout nicht leiden kann, der wird an dieser Sendung wenig anfangen können. Mir persönlich hat es aber gefallen, wie sich Mickey und Jürgen immer wieder gegenseitig mit Frotzeleien überschüttet haben, ohne dass die gute Stimmung unter der Sonne Mallorcas verlorengegangen ist. :)

» Charlie Brown » Beiträge: 707 » Talkpoints: 7,44 » Auszeichnung für 500 Beiträge