kostenloses Tierfutter

vom 28.09.2007, 16:47 Uhr

Hi Leute,

hier auf der Seite kann man kostenlose Tierfutter bestellen aber halt nur Proben find ich nicht schlecht,also will ich es euch nicht vorenthalten...

http://www.zoonetz.de/cgi-bin/1.cgi?obj=www&_cgi=hersteller_proben

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Danke für den Tipp. Trotzdem dürfte er hier wohl den Wenigsten etwas bringen, da wohl fast keiner hier ein Frettchen zuhause als Haustier haben wird, oder? :wink:

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ja, es wäre sehr schön gewesen, wenn die auch Proben für Meerschweinchen gehabt hätten. Denn ich habe nur Meerschweinchen, nicht aber die anderen Tiere. Passiert mir aber oft: in fast jedem Supermarkt gibt es Katzen/Hunde-Produkte, nur für Schweinchen gibt es nichts ( bzw: nicht die gleiche Auswahl) :-(

» gretchen » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,00 »

Diese Proben sind leider keinswegs kostenlos. Wenn man eine Seite weiterklickt, kommt die genaue Anweisung. Dort steht, dass man 5 Euro überweisen muss, und daas ist eine Menge Geld für 2 Dosen Katzennahrung a 400 gr und ein billiges Katzenspielzeug, vemrutlich eine Plastikmaus im Centbereich. Dazu gibt es noch Werbung.

» Karen 1 » Beiträge: 1344 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge