Einkaufen bis 24 Uhr

vom 06.06.2009, 22:22 Uhr

Es wäre schön wenn es bei uns mit dem Einkaufen bis 24 Uhr auch mal was werden würde. Denn wir waren mal in den USA und da ist das ganz normal dass man sich morgens um 3 noch sein Essen kaufen kann. Es soll ja schon ein paar Läden geben aber ich wüsste nicht wo die sein sollen.

Kann ich das über das Internet herausfinden und wenn ja wo müsste ich da suchen?

» Browni » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Hallo!

Wenn du einen Laden suchst, der in deiner Nähe ist und so lange geöffnet hat, dann solltest du mal über meineStadt.de suchen. Dort wird sowas oft angekündigt. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es viele Läden hier in Deutschland gibt, aber wenn du erst mal innerhalb deiner Stadt suchst, dann wirst du ja eventuell fündig. Du kannst auf dieser Seite auch andere Städte eingeben und gezielt nach Städten suchen.

Vielleicht gibt es ja auch nur tageweise solche Sonderöffnungszeiten, wie es auch den verkaufsoffenen Sonntag gibt und auf meineStadt.de wird sowas immer angezeigt und Werbung dafür gemacht, damit auch viele Leute dort einkaufen gehen.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge