Kostenlos Musik laden

vom 06.06.2009, 22:15 Uhr

Mir gefällt alles was es kostenlos gibt und besonders steh ich drauf wenn ich kostenlos Musik laden kann. Denn wenn ich mir die Preise für die Portale ansehe dann würde das ganz schön teuer werden wenn ich mir meine Musik da her hole.

Wo kann ich kostenlos Musik laden, es sind hier doch sicher genug Leute online die mir das sofort sagen können, oder nicht?

» Belili » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Hi,
ich glaub ich hab da was für dich! Auf jamendo.com gibt es eine ganze Menge Musik zum Runterladen. Allerdings darfst du nicht erwarten, dass da Musik von Bands wie Linkin Park, Coldplay, Fettes Brot und was weiß ich, was noch alles sehr bekannt ist, gibt.

Es gibt dort eher unbekanntere Bands, die aber trotzdem, meistens zumindest, sehr professionell sind. Es ist auch für alle Musikrichtungen was dabei: Rock, Hip-Hop, Reggae, Pop, Klassik, Country, Electronic und alle anderen erdenklichen Musikstile. Zwar gibt es auch - wenn man das so sagen darf - viel Schrott, da jeder nach einer kurzen Anmeldung seine Alben hochladen kann, aber es sind auch viele musikalische Leckerbissen dabei, wie beispielsweise Musik von Bands wie Jammin-Inc oder anderen. Und das Beste ist, dass das ganze natürlich auch vollkommen legal ist.

» Hospital.Flip » Beiträge: 60 » Talkpoints: 0,00 »