Filmtipp: HOME

vom 06.06.2009, 08:24 Uhr

Gestern, also am 05. Juni wurde der Film "Home", von Yann Arthus-Bertrand veröffentlicht. Man kann ihn im Kino sehen, oder aber auf der Video-Plattform YouTube. Der Film ist zeigt die kritische Entwicklung der Erde aus völlig neuen Perspektiven auf. Ich habe ihn mir gestern hier angesehen: Klick Man kann zwischen verschiedenen Sprachen auswählen, Deutsch habe ich aber nur als Untertitel gefunden. Der Film geht knapp 90 Minuten.

Ich kann den Film nur jedem empfehlen, denn er zeigt wunderschöne Einstellungen, mit sehr traurigen Teilen. Aber seht selbst! Ihr könnt den Film auch kostenlos und legal runterladen (das will der Autor sogar, damit möglichst viele Menschen etwas davon mitbekommen)!

» Jan-Niklas B. » Beiträge: 272 » Talkpoints: 0,43 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Von diesem Projekt habe ich gar nichts mitbekommen, aber ich danke dir für diesen Tipp. Ich kann es mir gut vorstellen, dass das ein guter Film ist und finde es toll, dass die Macher es so machen, dass möglichst viele Menschen sich den Film ansehen können und dass er eben kostenlos über das Internet angesehen werden kann. Ich werde sicher mal in den Film hinein schauen und bin schon gespannt darauf.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge