Jupp Heynckes und Bruno Labbadia

vom 06.06.2009, 06:18 Uhr

Jupp Heynckes wird überraschend neuer Trainer von Bayer 04 Leverkusen und somit Nachfolger von Bruno Labbadia. Er hat einen Vertrag über zwei Jahre unterschrieben!

Damit ist Bayer 04 Leverkusen ein großer Coup gelungen wie ich finde! Jupp Heynckes wollte sich eigentlich wieder zur Ruhe setzen und sein Leben genießen und hat immer gesagt ich helfe meinem altem Freund Uli Hoeneß nur für ein paar Spiele, danach ist endgültig Schluss! Heynckes ist zwar nicht mehr der jüngste, aber wie ich finde einer der besten deutschen Trainer die es zur Zeit gibt. Was haltet ihr von der Zusage bei Bayer 04 Leverkusen?

» LucaToni » Beiträge: 593 » Talkpoints: -1,13 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Das kann gut gehen, muss es aber nicht. Ich glaube die Frankfurter haben keine allzu guten Erinnerungen an den Jupp. :lol:

Zweifelsohne hatte Jupp Heynckes auch sehr erfolgreiche Zeiten. Die größten Erfolge erzielte er aber in Spanien. In Deutschland war es mal so und mal so. Gladbach hat er immerhin jahrelang in der Bundesliga gehalten. Und bei den Bayern war er ja zwar auch erfolgreich, da gab es doch aber auch manchmal schlechte Stimmung. Seine Art als Trainer scheint in Spanien irgendwie doch besser anzukommen als in Deutschland.

Mal schauen wie das in Leverkusen wird. Wie gesagt, es könnte meiner Ansicht nach passen oder aber auch nicht.

» ronald65 » Beiträge: 712 » Talkpoints: 3,45 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^