Prügel-Attacke im Hause Thomalla/Assauer
Wie die "Bild" heute auf der Titelseite der aktuellen Ausgabe berichtet, gab es im Noch-Ehehaushalt Assauer/Thomalla ordentlich Stress- und das nicht nur verbal! Das Paar, welches ein Altersunterschied von satten 21 Jahren trennt, hatte sich Anfang dieses Jahres getrennt. Die Trennung schien ruhig und ohne großartigen Rosenkrieg abzulaufen, nachdem man sich neun Jahre liebte.
Der ehemalige Fußballmanager lernte seine Langzeitfreundin im Jahre 2000 bei einem Boxkampf kennen, es funkte sofort und die beiden Prominenten wurden ein Paar. Nur wenige Wochen, nachdem man bekannt machte, dass man die Zukunft gemeinsam plane, machte Assauer seiner neuen Freundin einen Heiratsantrag. Zur Hochzeit ist es jedoch nach neun Jahren Beziehung nie gekommen.
Nun gab es einen heftigen Streit zwischen den frisch Getrennten. Die Spektakel spielte sich auf der Promi-Insel Sylt ab, wo ein Streit der beiden scheinbar eskalierte.Nach einem Wortgefecht soll Rudi Aussauer Simone Thomalla handgreiflich attackiert haben. Die von Passanten alamierte Polizei verhörte beide und beide verneinten die Frage nach einem handfesten Streit.
Dabei hatte ein Hobbyreporter Aufnahmen davon gemacht, wie Assauer seine ehemalige Freundin ins Gesicht fassend auf einen Wall drückte. Wie Fotos des Papparazzis jedoch auch beweisen, hat Assauer seine Ex-Freundin massiv bedrängt und ihr sogar energisch ins Gesicht gefasst. Diese wehrte sich mit einem Tritt in Assauers Unterleib. Von all diesen Handgreiflichkeiten gibt es auch veröffentlichte Fotos.
Nun wird ein Strafverfahren gegen Rudi Assauer, der übrigens ehemaliger Manager von Bundesligaklub Schalke 04 ist, eingeleitet, in dem ihm Körperverletzung vorgeworfen wird. Dieses Verfahren wird automatisch eingeleitet. Es gibt auch Augenzeugen für den Vorfall, was es Thomalla und Assauer nicht leicht machen wird, die Tat zu bestreiten.
Wie es aussieht begeht Rudi Assauer dasselbe No-go, welches anderen Prominenten vorher einen Karriereknick gekostet hat. Chris Brown beispielsweise geriet heftigst in die Kritik, nachdem er seine Freundin Rihanna vor einigen Wochen verprügelt haben soll. Weitere Choas-Ehen wie die von Tina und Ike Turner oder Whitney Houston und Bobby Brown wurden auch öffentlich und schädigten das Image der Beteiligten gehörig.
Wie es auf den Fotos aussieht, finde ich es eine absolute Frechheit von Rudi Assauer seine ehemalige Freundin so anzugehen. Das sah mir alles andere nach einem respektvollen Umgang mit einer Frau aus und dafür sollte sich der Herr sehr schämen.
Die Bilder, die davon gemacht wurden, sind wirklich der absolute Witz. Also wirklich jeder erkennt doch, dass das total inszeniert ist und die Fotos gestellt sind. Das ist reine PR. Allerdings kapiere ich auch nicht, wieso die beiden das so nötig haben, dass sie das sogar auf so einem Prügel-Niveau abziehen müssen. Ich finde es einfach furchtbar traurig, dass man sowas dann nicht einmal so darstellt, dass es ansatzweise 'echt' aussieht, weil man wirklich selbst mit extremer Sehschwäche noch erkennen kann, dass an diesen Bildern nichts echt ist.
Alleine schon dieser 'Hobbyreporter'. Meine Güte, es ist doch logisch, dass das ein bezahlter Fotograf war. Die beiden wollten Aufmerksamkeit erregen und die idiotischen Konsumten kaufen ihnen das auch noch ab, egal wie mies und billig es gemacht ist. Kapier ich echt nicht. Das muss man das sehen!
Hallo!
Ich habe die Bilder zwar nicht gesehen, habe aber gleich an einen Fake gedacht. Ich frage mich nur, wem das Ganze wohl was bringen soll? Die beiden hätten sich ja auch einfach zu einem romantischen Dinner in irgendeiner Promi Kneipe treffen können. Da wären die Fotografen eh gewesen und man hätte in der "Bild" lesen können, ob die beiden ein Liebes- Comeback starten. Das wäre mir persönlich weitaus angenehmner als die jetzige Geschichte. Die ist nämlich einfach nur äußerst peinlich!
Besonders für Assauer ist es ja total schlechte Aufmerksamkeit, da er sie mit dem Schubsen einer Frau erregt. Sowas kommt doch nie gut an, egal ob man es später öffentlich bereut oder nicht. Ich kann mir deshalb nur vorstellen, dass da mächtig viel Geld geflossen ist, damit die beiden bei der dubiosen Story mitspielen .
Hallo zusammen!
Ich muss sagen, dass diese Bilder mich eigentlich recht kalt gelassen habe und ich nicht wirklich erkennen konnte, dass Rudi Assauer seine Ex- Frau wirklich geschubst hat. Außerdem muss doch nicht immer gleich alles in den Medien bereit getreten werden.
Allerdings ist mir Rudi Assauer immer schon recht unsympathisch gewesen. Diese Bilder verbessern meine Meinung natürlich nicht gerade. Ich denke auch, dass es für sein Image nicht gerade gut war. Aber irgendwie war es ja klar, dass nach der Trennung der Beiden noch irgendwas in den Medien auftauchen musste.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-70814.html