Geld durch Heimarbeit verdienen
Bei mir ist immer das Geld sehr knapp und ich möchte mir gern ein bisschen Geld durch Heimarbeit verdienen. Aber da steht nur Schrott in den Anzeigen die man sonst so findet und ich möchte nicht auf ein System reinfallen mit dem ich Geld verliere.
Wer kann mir sagen wie ich Geld durch gute Heimarbeit verdiene, es wäre super wenn ich hier was erfahren kann!
Ich habe auch schon oft danach gesucht und es scheinen echt 90% der Anbieter wenig seriös zu sein. Was ich letztendlich gefunden habe, war "loomondo". Also Loomondo vermittelt Gelegenheitsjobs. Das sind meistens kleine Aufgabem, wie das Übersetzen von Texten oder Textkorrektueren, aber auch mal größere Sachen, wie das Gestalten eines Logos oder einer Webseite. Einfach mal umschauen, das Angebot ist mittlerweile recht gut.
Man kriegt jedoch keinen wirklichen Nebenjob oder so, es sind immer nur kleine Aufgaben, für die einmalige Beträge gezahlt werden. Diese variieren zwischen 15€ und 1000€. Je nach Vorkenntnissen des Arbeitnehmers kann man in verschiedenen Bereichen arbeiten.
Ich habe dort bisher leider noch keinen Auftrag bekommen, habe mich nur 2 mal für eine Textübersetzung beworben.
Heimarbeit ist zwar schön und gut, dennoch kann man ohne professionelles Wissen in dem Bereich kein Geld verdienen.
Ich habe mir schon oft viele Gedanken darüber gemacht, neben der Schule - also nach der Schule über das Internet noch ein wenig Geld zu verdienen, da das Internet genügend Möglichkeiten für alles und jeden bereitstellt. Es ist zwar sehr verlockend, dass viele Anbieter mit ihren Sachen werben, dadurch Geld zu verdienen durch Klicks oder diverse anderen Tätigkeiten. Aber die meisten Anbieter, die mit solchen Sachen werben, sind unseriös oder einfach zu schlecht bezahlt.
Es gibt haufenweise Anbieter, wo man nur Klicks machen muss. Aber mal im ernst, wie lange soll ich dies denn machen? 10 Stunden am Tag und dann nur 5€ verdienen? Da gehe ich lieber richtig arbeiten und verdiene ab 6 Euro die Stunde und habe noch mehr Freizeit, als wenn ich jeden Tag stundenlang vorm PC hocken würde. Es gibt genügend Nebenjobs, wo man 2-3 mal die Woche arbeiten gehen muss und am Ende des Monats auf seine 200 Euro kommt.
Mein bester Freund verdient durch sein Hobby Geld, er designt Homepages für große/kleine Unternehmen und Privatpersonen und hat ein gutes Monatseinkommen. Und das allein, weil er sein Hobby als Nebenjob macht.
Das Internet bietet so ziemlich alles an Möglichkeiten, die man sich vorstellen kann. Wer ein Hobby hat, welches über das Internet betrieben werden kann, sollte auch dies tun, um damit ein kleines Sümmchen verdienen zu können. Aber durchs "nix tun" gibt man mehr Zeit aus, als man an Geld verdient.
Ich finde, dass Heimarbeit ein Traum vieler ist, aber eigentlich kaum umsetzbar ist, weil es zu viele Menschen wollen. Sollte es wirklich Firmen geben, bei denen man zu Hause arbeiten kann und dann auch Geld bekommt, werden das sehr begehrte Stellen sein und die werden dann auch schnell weg sein. Wenn man beispielsweise im Büro arbeitet kann man aber auch sicherlich fragen, ob man davon etwas zu Hause machen kann.
Im Internet findet man sehr unseriöse Angebote. Man liest immer wieder von hohen Stundenverdiensten bei weniger Arbeit, das ist schlichtweg eine Lüge. Das ist so auch nicht machbar, weil eine Leistung nur dann gut bezahlt werden kann, wenn sie einen großen Nutzen hat und auch Geld einbringt. Es gibt Paidmailer, davon kann ich dir komplett abraten, da du da nur wenige Euro oder sogar Cent bekommst, wenn du den ganzen Monat Mails klickst.
Ich denke, dass man hier ganz gute Verdienste nebenbei erarbeiten kann und mit den Gutscheinen kann man ja auch eine Menge anfangen im Alltag, aber auch hier muss man eben Zeit investieren. Dazu gibt es noch Umfrageseiten, bei denen man durch Umfragen Geld verdienen kann oder Gutscheine. Dann kann ich dir noch die Seite ClixSense empfehlen. Dort klickt man Werbung an und macht Umfragen. Unmengen an Geld macht man da nicht, aber eben ein paar Euro. Nebenbei ist das ja auch schon etwas.
Du könntest aber auch Sachen professionell anbieten, also einen Internetshop machen oder eben auch deine IT Künste, wenn du davon Ahnung hast. Also es gibt schon Leute, die von zu Hause aus verdienen, aber ohne viel Arbeit geht das auch nicht und dessen muss man sich bewusst sein.
Heimarbeit ist ein weiter Begriff. Was willst du machen und vor allem was kannst du überhaupt? Es gibt mittlerweile viele Firmen, die einfach Bürokosten sparen und ihre Büroangestellten arbeiten im Homeoffice. Allerdings geht das auch nur, wenn man im Büro keinen Kundenverkehr hat. Das wäre halt bei Handwerkern möglich.
Dann wird ja gerne über die Dinge berichtet, wie Kugelschreiber zusammen bauen. Ob es das heute noch gibt, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber sofern noch vorhanden, werden solche Jobs wohl eher in der Familie weiter gegeben.
Ansonsten wäre dann eben noch die eigene kleine Firma. Auch da gibt es im Internet viele Möglichkeiten, die aber von deinem Wissen und deiner Bereitschaft abhängig sind. Banner klicken oder Paidmails bestätigen gehören da aber nicht dazu.
Heimarbeit scheint schön zu sein, verlangt aber auch sehr viel Zeit. Man darf dies nicht unterschätzen, wie ich finde. Ich habe in meiner Zeit, auch einige Jobs von zu Hause am PC erledigt und muss sagen, dass auch dort es manchmal richtig stressig wurde. Dabei hatte ich schon verschiedene Anbieter durch, aber nicht jeder möchte dich halt gern haben. Mir persönlich fallen Portale wie Textbroker, jomondo, Ciao etc. ein. Dort kannst du immer verschiedene Texte schreiben.
Bei Textbroker ist es so, dass du einen "EInstellungstext" schreiben musst. Danach bewerten die dich. Ist deine Bewertung zu schlecht, dann wirst du nicht eingestellt und kannst keine Jobs annehmen. Falls du angenommen wirst, kannst du, je nach Qualifikation, verschiedene Aufgaben annehmen, die Leute anbieten. Dort bekommst du pro Wort eine Vergütung und ich muss sagen, dass man dann auch wirklich Geld machen kann. Ich habe einige Texte im Monat geschrieben und kam ungefähr auf ca. 100 Euro zusätzlich. Haben oder nicht Haben heißt es wohl hier.
Letztendlich haben die mich von Textbroker nochmal getestet, also alle meine geschriebenen Texte und später wurde ich herab gestuft, sodass ich keine Jobs mehr annehmen konnte. Man muss schon wirklich extrem gute Texte schreiben können, ansonsten wird es schwierig. Bei jomondo ist es ungefähr fast gleich. Man kann sich für verschiedene Jobs dort aus dem Portal bewerben, wird man angenommen, kann man den Job ausüben und hat eine gewisse Zeit dafür. Dort hab ich aber seltener Geld verdient, eher so 10-20 Euro im Monat, also nichts Großes für so viel Aufwand.
Mein Favorit bleibt hierbei persönlich das Portal Ciao. Es scheint zwar verdammt schwierig Geld dort zu verdienen, aber es geht tatsächlich. Es gibt Monate, da habe ich dort 150 Euro verdient, für einfach einige Erfahrungsberichte zu schreiben. Man sollte aber dabei achten, dass der Erfahrungsbericht nicht alles ist. Man sollte gute Kontakte knüpfen, denn man braucht viele Gegenleser, denn für jede Bewertung kriegst du Geld. Ungefähr 1-3 Cent pro Bewertung. Klingt nicht viel, aber bei 50 Bewertungen hast du auch schnell 50 Cent bis 1,50 Euro.
Zusätzlich gibt es manchmal einen Bonus in bestimmten Kategorien. So kommt man ungefähr auf ein Verdienst von 3€ pro Erfahrungsbericht. Wenn du dir dabei vornimmst, jeden Tag einen zu schreiben hast du schnell mal 90 Euro im Monat zusammen. Kann man natürlich gut gebrauchen, wie ich finde. Aber, um gute Kontakte zu knüpfen musst du auch gegen lesen und das benötigt natürlich auch Zeit. Einfaches bewerten ist dort verboten und führt zum Ausschluss.
Ansonsten, wenn dich nichts anspricht, bleib doch einfach hier bei Talkteria. Hier kannst du an verschiedene Diskussionen teilnehmen und immer Gutscheine oder Sachpreise bekommen. Finde ich noch immer am besten, denn Gutscheine kann man immer benötigen. Wenn du die Gutscheine nicht benötigst, kannst du diese letztendlich auch verkaufen, ist ja kein Problem heutzutage. Gehe nur auf gar keinen Fall auf unseriöse Seiten. Dort bekommst du am Ende nichts und ärgerst dich!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-70758.html