Mit Suchen Geld verdienen!
Ich habe eine Seite gefunden, auf der ihr fürs Suchen Geld bekommt! Nur nicht wundern, die Seite ist in Englisch, da sie aus England kommt. Die Firma Homepagefriends hat einen Vertrag mit Yahoo! abgeschlossen, der Yahoo! Kunden vermitteln soll.
Das Prinzip ist ganz einfach: Ihr meldet euch hier KOSTENLOS an. Dann richtet ihr euch die Suchmaschine in eurer Searchbox ein. Das funktioniert unter Firefox und Microsoft Internet Explorer. Wenn ihr keines von beiden habt, richtet euch die Seite als Startseite ein. Das Einfügen in die Searchbox ist kein verstecktes PlugIn oder Tool oder so was. Nun müsst ihr nichts tun, als über eure Searchbox (Statt Google und Co. steht euer Name dort!) zu suchen.
Ihr bekommt pro Suchanfrage einen Pence (entsprechen 2-3 cent). Außerdem werden maximal 80 Suchen vergütet. Nicht bezahlt werden Suchen auf bekannte Seiten wie Youtube.com oder Google.de. Ab einen Betrag von 20 Pfund könnt ihr euch das Geld auszahlen lassen. Das geschieht per Paypal auf euer Paypalkonto oder durch normale Überweisung.
Wenn ihr euch nicht über meinen Ref-Link anmelden wollt, was ich schade fände, da ich euch die Seite gezeigt habe, hier der Link ohne Ref.
Schließlich zeige ich euch noch als Beweis ein Bildschirmfoto von meinen bisherigen Verdiensten.
Das hört sich erst einmal sehr interessant an, aber was ist wenn es jemand gewerblich nutzt diese Suchanfragen. Beispielsweise können freie Autoren somit einen einfachen Zuverdienst erzielen. Sie müssen ja zu unterschiedlichen Themen auch eine Recherche anstellen. Dürfen sich alle Personen auf diese Seite anmelden oder bestehen auch gewisse Einschränkungen dafür.
Hast du selbst schon eine Auszahlung erhalten oder weiß du wieviel du damit im Monat an Verdienst erzielst. Wenn du noch nichts an Geld erhalten hast, kannst du im Prinzip ja dazu keine konkreten Aussagen treffen. Da es eine englische Seite ist welches Recht kommt hierbei zur Anwendung, denn es ist ja kein deutscher Anbieter.
Danke für den Tipp, das klingt ja sehr verlockend!
Du schreibst von maximal 80 vergüteten Suchen. Worauf bezieht sich das? Pro Tag? Pro Woche? Pro Monat? Habe es mir mal angesehen, bisher aber noch nicht installiert bzw. integriert. Muss mir das morgen mal genauer anschauen. Gibt es nur die Möglichkeit das als Startseite einzurichten?
Die wichtigste Frage die sich bei mir stellt, ist wie optimal die Suchergebnisse sind. Wenn die Ergebnisse wenig geeignete Treffer aufweisen muss man zusätzlich noch andere Suchmaschinen zu Rate ziehen. Dann hat man nur unnötige Zeit sinnlos verloren. Werden vorwiegend deutsche Seiten bei der Suche angezeigt oder nur vorwiegend Seiten in englischer Sprache.
Du siehst bei diesem Angebot bleiben in der Tat noch sehr viele Fragen offen, die unbedingt beantwortet werden müssen. Wie verhält es sich mit der Auszahlung, denn die Währung ist ja in Pfund angegeben? Muss man mit Kosten zwecks der Umrechnung in Euro rechnen?
Diese Seite ist mir schon vor ein paar Monaten aufgefallen und ich habe mich daraufhin auch sofort dort angemeldet. Nach 300 Suchen habe ich die Seite etwas aus den Augen verloren, da an manchen Tagen meine Suchen gar nicht mehr vergütet wurden.Ich habe alles richtig gemacht: Ich war eingeloggt. Habe vernünftige Suchbegriffe eingegeben und hinterher auf einen Link aus den Ergebnissen geklickt.
Als ich mich vor etwa einem Monat wieder einloggen wollte, kam folgende News: Auszug: (Von mir ins Deutsche übersetzt):
[...]Wir können diesen Service in ihrem Land nicht mehr anbieten [...] Sollten sie in einem dieser Länder wohnen, bitte schreiben sie uns eine Mail und wir zahlen den Betrag, auch wenn es nicht 20 Dollar sind, aus.
Am folgenden Tag habe ich testhalber ein paar Suchen gemacht. Wieder wurden meine Suchen nicht vergütet. Ich habe von einem anderen Mitglied gehört, dass seine Suchen auch nach dieser News noch vergütet wurden.
Nicht wundern, wenn die Seite bald in Deutschland nicht mehr verfügbar ist bzw. wenn die Suchen nicht mehr vergütet werden bzw. man nichts mehr ausgezahlt bekommt.
Man kann sich diese Seite auch in Deutsch übersetzen lassen. Der Grund ist warum in Deutschland dieser Service nicht mehr angeboten wird der Betrug beim Klicken. Dies wird hier auf der Seite unmissverständlich beschrieben. Alle bisherigen Verdienste werden dann auch an die Deutschen User ausgezahlt, allerding kann dieser Vorgang bis zu 2 Monaten dauern.
Dieser Zustand muss aber schon allerdings eine Weile bestanden haben, denn auf Google hat man es nicht mehr gefunden. Es wurden die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von den Partnern der Seite geändert. Das hat man den Usern auch als E-Mail mitgeteilt. Es ist nicht nur Deutschland betroffen sondern auch andere Länder wie beispielsweise Spanien und Italien.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-70736.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1004mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2971mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen für die Wohnung
- Notebook von Plus 3122mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Falten-Creme für empfindliche Haut 1607mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: MoneFö · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Falten-Creme für empfindliche Haut