Bester Torwart der Bundesliga?

vom 05.06.2009, 15:12 Uhr

Wer ist der beste Torwart der Bundesliga?

Umfrage endete am 15.06.2009, 15:12
Robert Enke
0
Keine Stimmen
Tim Wiese
0
Keine Stimmen
René Adler
1
100%
Roman Weidenfeller
0
Keine Stimmen
Manuel Neuer
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 1

Ich denke, dass es einige Torhüter in der Bundesliga gibt, die sehr gut sind.

René Adler: René Adler ist nicht nur der Torwart von Bayer Leverkusen, sondern auch der der deutschen Nationalmannschaft. Jogi löw setzt auf Ihn, denn er ist ohne Frage sehr talentiert. Obwohl er keine internationale Erfahrung hat, hält er den Kasten sauber.

Manuel Neuer: Manuel Neuer ist der Torwart von FC Schalke. In seinem Alter zweiter deutscher Torwart und Keeper von Schalke zu sein, ist sicherlich etwas ganz Besonderes.

Robert Enke: Der für mich beste Torwart der Liga ist Robert Enke. Als Torwart von Hannover 96 erlebt man vielleicht nichts im internationalen Bereich, glänzt aber dafür in der Saison.

» philipp2010 » Beiträge: 34 » Talkpoints: 0,19 »

Im Voraus, ich bin Anhänger von Borussia Dortmund. Aber was der Torwart aus Gelsenkirchen leistet ist schlicht und ergreifend sensationell. Mit 23 Jahren ist er schon sehr weit und hat schon früh seine ersten internationalen Erfahrungen gesammelt, die sich jetzt auszahlen.

Zu seinen Stärken zählt auf jeden Fall seine unfassbare Qualität auf der Linie. Außerdem hat er in seinen jungen Jahren schon sehr viel Selbstvertrauen und überzeugt regelmäßig in den Bundesligaspielen mit seiner Lockerheit und Coolness, was mich stark an einen gewissen Oliver Kahn erinnert. :) Ich denke Joachim Löw sollte ihm auch in der Nationalmannschaft öfter die Möglichkeit geben Erfahrung zu sammeln und sich weiter zu entwickeln.

2. Platz: Robert Enke
3. Platz: Renè Adler
4. Platz: Roman Weidenfeller
5. Platz: Vaclav Drobny
6. Platz: Tim Wiese

» el@stocko03 » Beiträge: 28 » Talkpoints: 8,32 »