Japaner kaufen doch Alles!!
Die Firma Nakazawa Foods hat in Tokio eine neue "Luxusmilch" für schlappe 5000 Yen (umgerechnet rund 30 Euro) für 0,9 Liter vorgestellt. Sie soll gerade für Erwachsene, die in einer stressigen Gesellschaft leben, geeignet sein. Der Vorteil dieser Milch gegenüber anderer Milch ist der, daß sie von Kühen stammt, die früh am Morgen gemolken werden. Sie enthalte sehr viel von dem in der Nacht produzierten stressabauenden Horman Melatonin.
Grundsätzlich werden Kühe aber eh morgens gemolken - jedenfalls in Deutschland...
Man kann den Japanern aber auch wirklich jeden Sch... für teuer Geld verkaufen...
Und nachmittags auch noch mal. Vielleicht werden diese Kühre ja auschließlich morgens gemolken ?
Aber trotz allem gute 33 € für einen Liter Milch, die spinnen doch die ....
Also nen kleinen zu laufen haben die da irgendwie alle glaub ich... 30 Euro für nen Liter Milch. Da zeigt sich dann mal wieder: Menschen lassen sich halt besser melken als Kühe... (und nicht nur morgens )
MfG
Phantomlord
Hallo!
Ich finde es auch komisch, dass Japaner umgerechnet 30 Euro für weniger als einen Liter Milch bezahlen. Vielleicht hängt das ja auch etwas damit zusammen, dass viele Japaner so viele Stunden in der Woche arbeiten und daher sehr erschöpft sind. Wenn die Werbung nun verspricht, dass diese Milch ihnen dabei hilft, nicht mehr so gestresst zu sein, dann gibt es ihnen vielleicht etwas Hoffnung. Allerdings finde ich das schon gemein, dass man so den Leuten das Geld aus den Taschen ziehen möchte, denn ich glaube kaum, dass da wirklich viel dran ist, dass den gestressten Leuten die Milch viel weiterhelfen kann.
Viele Grüße
Hallo,
Statt immer über fremde Länder und die angebliche Verwirrtheit der Einwohner dort zu lachen, sollte man sich mal an die eigene Nase fassen. In den Galeries Lafayette, beispielsweise auch in der Filiale in Berlin, kann man stinknormales Mineralwasser kaufen, von dem eine kleine Flasche 15 Euro kostet. Es gibt auch noch andere "Premium-Sorten", die noch mehr kosten. Für Wasser! Im Adlon in Berlin, dem Luxushotel, kann man eine Flasche mit einem halben Liter Mineralwasser einer "besonderen" Marke bestellen, die 62 Euro kostet! Soetwas kaufen wohlgemerkt auch Deutsche.
Ich denke, es ist also absolut nicht von der Nationalität abhängig, ob man sich überteuerten Blödsinn andrehen lässt, oder nicht. Außerdem werden Europäern auch gerne mal durch Asiaten blödsinnige Dinge angedreht.
Es ist doch mit fast allen neuen Dingen so. Ob sie nun wirken oder nicht, sie versprechen es eben und die Leute kaufen es.
Nach einiger Zeit jedoch werden selbst die Japaner merken, dass ihnen diese sinnlos überteuerte Milch nichts anderes bringt als Normale. Auch wenn kurzzeitig ein Hype besteht, so werden sich solche Produkte nirmals auf dem Markt behaupten.
Doch wer weiß, vielleicht wirkt diese Milch ja wirklich, doch dann wird sie wahrscheinlich nochmal teurer
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-7072.html