Schuhe gesucht - Symbol eines Pferdes
Hallo,
ihr kennt das sicherlich: Man läuft durch die Stadt und sieht eine Frau mit wunderschönen Schuhen. Leider kennt man die Marke nicht und traut sich natürlich auch nicht die Frau einfach darauf anzusprechen. Genau das ist mir heute passiert.
Ich saß im Wartezimmer und eine Frau mit sehr schönen Schuhen kam herein. Leider kenne ich die Marke nicht, finde die Schuhe aber total genial und würde nun gerne wissen welche Schuhmarke das war.
Die Schuhe, genauer gesagt die Pumps, waren hellblau, wahrscheinlich aus echtem Leder und hatten an der Seite ein kleines weißes Logo, auf welchem ein Pferd in dunkelblau oder schwarz abgebildet war. Ich dachte zuerst an Mustang, finde aber dieses Logo nicht. Es war aber richtig fest an den Schuhen angenäht, so dass dies sicher das Symbol des Herstellers ist.
Kennt ihr diese Schuhmarke und könnt mir sagen wo ich diese kaufen kann?
Hallo!
Ich kenne diese Schuhe und die müssten von der Marke Mustang sein. Schau mal hier klick
Hinten am Schaft ist auch das Symbol des Pferdes. Wenn es nicht diese Schuhe sind, dann gebe in Google einfach mal Pumps Mustang und blau ein. Dann sollten eigentlich noch mehr Ergebnisse kommen.
Hallo Diamante,
du hast Recht - es sind doch Mustang Schuhe! Ich habe sie nun endlich gefunden, dank deiner Hilfe. Die gefundenen Schuhe sind zwar in der falschen Farbe, aber entsprechen dafür genau dem richtigen Modell!
Vielen Dank! Nun muss ich nur noch die richtige Farbe finden, aber das dürfte ja ein leichtes sein.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-70660.html