Suche Windows Designs!

vom 04.06.2009, 17:13 Uhr

Mein Desktop vom Computer sieht meiner Meinung nach ziemlich langweilig aus, alle anderen Design/Themen die ich in der Systemsteuerung gefunden habe, gefallen mir auch nicht. Wie schon gesagt, möchte ich meinen PC etwas aufpeppen, mithilfe von neuen Designs. Ich habe auch schon nach Designs im Internet gesucht, ich finde jedoch nichts brauchbares. Mein Freund hat eine ganz schöne Seite gefunden, woher er sich auch Designs geladen hat, ich kenne deren Namen aber leider nicht mehr.

Auf welcher Seite kann man kostenlose, legale Designs erwerben? Könnt ihr mir vielleicht eine Seite nennen, auf der Designs zum Download bereitstehen?

» Dominik12 » Beiträge: 1689 » Talkpoints: 7,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Es gibt von Microsoft selbst kostenlose neue Designs fur Windows XP wie zum Beispiel "Zune". Alle Themes, die nicht von Microsoft signiert sind, benötigen eine Systemmodifikation. Da kann ich den TuneUp WinStyler empfehlen:
TuneUp ist ein bekanntes Tool, das für sich spricht, es ist aber kostenpflichtig.

Allerdings lag es auch schon vielen Computermagazinen bei und außerdem werden auf der Herstellerwebseite nicht nur kostenlose Themes, sondern auch Boot- und Loginscreens zur Verfügung gestellt.

» TalkeriaLive » Beiträge: 25 » Talkpoints: 0,17 »

Eine andere Möglichkeit wäre sich die Testversion von TuneUp Utilities zu downloaden. Mit Hilfe dieses sehr nützlichen Programmes kannst du dann das Design ändern, den Startbildschirm personalisieren oder die Symbole der Anwendungen ändern. Zusätzlich kannst du mit diesem Programm deinen Computer wieder schneller machen, Programme nach sehr sicheren Methoden löschen etc..

» Ho3FF3 » Beiträge: 15 » Talkpoints: 0,05 »

Ich weiß leider nicht genau, was du dir für ein Design vorstellst. Es gibt Pakete, wo man z.B. den Style von Vista bekommt, wenn man XP drauf hat. Es kommt natürlich darauf an, was für ein Style du dir suchst. Und auch, wofür das neue Design sein soll (Desktop/Ordnersymbole etc.). Wenn du genauer Angaben machst, wird es einfacher, eine Lösung zu finden.

Hier habe ich einen Link zu Designs: Hier kannst du weiter unten auf der Seite zu einer bestimmten Kategorie gehen. Auf der Seite bekommst du Screensavers & Tools zum Erstellen, neues Design, Sidebars und kleinere Gadgets, neue Icons, Skins und Wallpapers.

» Big-D. » Beiträge: 1234 » Talkpoints: -10,32 » Auszeichnung für 1000 Beiträge