17 Again - Langeweile mit Zac Efron

vom 03.06.2009, 23:06 Uhr

Hallo,

Sneak Previews sind ja eigentlich immer etwas schönes und eigentlich habe ich gehofft, dass in der in der ich war Wolverine oder Star Trek 11 gezeigt wird. Leider hatte ich das Pech mir 17 Again ansehen zu müssen - was für eine Schnulze und wie langweilig...

Nur mal zur Erklärung: In dem Film geht es darum, dass ein Mann (37, ist so wichtig!) dem das Leben übel mitgespielt hat und der praktisch am Ende ist auf dem Weg nach Hause einen Selbstmörder vom Suizid abhalten möchte. Der will von einer Brücke springen und naja, er fällt statt ihm hinab.

Rettung geglückt, Mann tot - leider nicht, denn er erwacht um 20 Jahre verjüngt wieder (Wer wohl!) und darf sein Leben sozusagen ab diesem Zeitpunkt noch einmal leben. Wer diese langweilige und obskure Einführung des Plots überstanden hat ohne einmal aufzustöhnen, der genießt meine Bewunderung. Mein Mitleid, wenn er sich den Film wie ich bis zum Ende angesehen hat mit der Hoffnung auf Besserung.

» Fandrak » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Das mit der Sneak Preview kenne ich. Mindestens zweimal im Monat besuche ich mit meinem besten Freund die Sneak Preview. Meistens erwischen wir einen guten Film, doch gelegentlich kommt dann doch ein richtig schlechter Film.

17 Again hab ich auch gesehen und ich fand ihn gar nicht mal so schlecht. Klar die Storyline war schon sehr platt und leider viel zu oft hervorsehbar. Dennoch konntze der Film micht mit Charme, Witz und natürlich Zac Efron überzeugen. Ein gelungener Film für jeden Zac Efron fan!

» Terebi » Beiträge: 50 » Talkpoints: 0,32 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^