Im Internet kaufen, einkaufen und bestellen

vom 03.06.2009, 22:29 Uhr

Für mich ist im Internet Ware kaufen und Klamotten einkaufen nichts besonderes mehr und wir bestellen viel online. Aber wir suchen immer nach neuen guten Shops und hoffen auf diesem Weg viel Tipps zu bekommen wo man noch gut einkaufen kann.

Ich finde man kann da viel Geld sparen und jeder kennt sicher eine Seite auf der man viel für sein Geld bekommt.

» Trekki » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich finde Amazon immer noch am Besten. Dort gibt es oft Rabatte und Angebote und vor allem der Service ist dort am Besten. Zumal man sich auch online Gutscheine erarbeiten kann und dann seinen Kram kostenlos bekommt. Ansonsten finde ich Zalando für Schuhe und Kleidung sehr geeignet,

Ebay ist natürlich auch sehr gut. Dort bekommt man auch Sachen, die man nicht mehr im Laden bekommt. Auch gibt es bei eBay viele Angebote und kann Sachen günstig ersteigern. Auch hat man hier einen guten Service und ist relativ gut abgesichert. Ich finde diesen Schutz und die Vielfalt auf einer Seite eben auch wichtig und so denke ich, dass die bekannten Seiten auch die Besten sind.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Ich finde Internetseiten wie Kleiderkreisel nicht so schlecht, da bekommt jeder was schönes zum anziehen und auch wenn man nicht so sehr viel Geld hat, bekommt man dort gute gebrauchte Sachen oder teilweise auch neue unbenutzte Kleidung. Wenn man für Kinder etwas sucht, dann kann ich Mamikreisel empfehlen. Dort bekommt man alles rund um das Kind und es schont ebenfalls den Geldbeutel. Auch bei Ebay-Kleinanzeigen findet man oft schöne Sachen.

Wer nur neue Klamotten haben möchte, da kann ich Ebay empfehlen. Bei Ebay ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei.

» selinasmami » Beiträge: 127 » Talkpoints: 0,63 » Auszeichnung für 100 Beiträge