Eminem macht Bekanntschaft mit Brüno
Sasha Baron Cohen alias Ali G alias Borat ist sich für keinen Scherz zu schade. Nun startet der Comedian mit seiner neuen Figur Brüno durch. Brüno ist Österreicher und homosexuell. Seinen ersten großen Auftritt vor seinem bald erscheinenden Kinofilm, welcher nach der Figur selbst benannt ist, hatte Brüno nun bei den MTV Movie Awards.
Cohen schwebte als Engel verkleidet in der Rolle als Brüno durch den riesigen Saal und verhädderte sich plötzlich am Dach der Halle! Was anfänglich wie ein Unfall aussah wurde schnell als Scherz aufgedeckt. Der Komiker landete nämlich genau auf Rüpel-Rapstar Eminem- und zwar nicht mit den Füßen voraus, sondern mit seinem Hintern in Eminems Gesicht.
Dieser fand dies gar nicht lustig und lies seine Bodyguards sofort mit den Worten "Meinst du das ernst? Nimm deinen verdammten Po aus meinem Gesicht" auf den österreichsichen Modenarr Brüno los. Auf diese Situation hat sich der gespielt homosexuelle Comedian jedoch gut vorbereitet und schrie als ihn die Leibwächter des Rappers unsanft von diesem entfernten "Hört auf mich anzufassen, ich habe bereits einen Freund". Eminem verlies daraufhin wutentbrannt die Hallen der MTV Veranstaltng, was darauf deuten lässt, dass der Auftritt weder vorher abgesprochen war, noch sonderlich Gefallen bei Eminem gefunden hat.
Meiner Meinung nach hat Borat oder Brüno mit diesem Auftritt wieder den Vogel abgeschossen. Es war einfach eine super lustige Szene zu sehen, wie er seinen Po in das Gesicht des Rappers streckt, welcher sonst ja eigentlich für solche Szenen bekannt ist. Da sieht man mal, wer Spass versteht und wer nicht.
Ich denke Brüno hat sich Eminem zum Opfer gewählt, weil dieser schon sehr oft in den Medien angeklagt war, schwulenfeindlich zu sein und seit Jahren seines Images wegen gegen Homosexuelle hetzt. So fühlte sich Brüno vor zahlreichen Kameras und tausenden von Zuschauern im Saal sicher und hat Eminem seine ganze Intoleranz zurückgezahlt- eine super Aktion, wie ich finde.
Hallo,
Ein gut inszenierter PR-Gäg. Das kann ja kein Zufall sein, Eminem bringt eine neue CD raus und Brüno kommt mit seinem neuen Film ins Kino, Zufall? Für mich eher ausgeschlossen.
Falls das ganze wirklich ungeplant gewesen sein sollte, finde ich die Reaktion von Eminem übertrieben, da er selbst sehr viel austeilt und jetzt bekommt er es einmal ab, schon rennt er weg, wie eine beleidigte Leberwurst. Über Brüno dem ehemaligen Schauspieler von Borat weiß man ja auch, dass er mit seinen Aktionen provozieren will und gerade als Borat hat er gezeigt, dass ihm keine Peinlichkeit zu Schade ist um Aufsehen zu erregen.
Im Allgemeinen finde ich solche geplanten, nur auf Publicity ausgelegten Aktionen langweilig. Besonders wenn man die verschiedenen Szenen auf jedem Sender unzählbaren Mal sieht, nerven sich einen am Ende nur noch.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-70386.html