Frontzeck zu Mönchengladbach

vom 03.06.2009, 10:41 Uhr

Schon kurz nach seiner Entlassung, vor dem Saisonfinale des 34. Spieltag der Fussballbundesliga, hat der ehemalige Trainer vom nun Zweitligisten Arminia Bielefeld einen neuen Arbeitgeber gefunden.

Michael Frontzeck wird bei den "Fohlen" einen Vertrag bis 2011 erhalten und steht somit vor einer Rückkehr in seine Heimat Mönchengladbach. Der 45-jährige war von 2000- 2003 nämlich schon als Co-Trainer für die gerade gerettete Borussia aus Mönchengladbach aktiv. Zuvor hatte Frontzeck auch schon als Cheftrainer bei Alemania Aachen und bis vor Kurzem bei Arminia Bielefeld unter Vertrag.

Nun ist es also ein Klub weniger, der bisher ohne festen Coach für die kommende Fussballsaison darsteht.

Meiner Meinung nach ist Frontzeck ein kompetenter Trainer, ich habe kurz vor Ende der Saison 2008/2009 sowieso nicht verstanden, warum man sich in Bielefeld überstürzt von ihm getrennt hat und Jörg Berger für ein Spiel verpflichtet hatte.

Benutzeravatar

» HSV91 » Beiträge: 190 » Talkpoints: 3,86 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin Fan von Borussia Mönchengladbach und weiß ehrlich gesagt nicht so was ich von Michael Frontzeck halten soll. Er ist zwar mit Gladbach verbunden da er selbst für Borussia Mönchenglabdach mal gespielt hat, allerdings ist er mit Alemania Aachen abgestiegen und, auch wenn er am 33. Spieltag rausgeflogen ist, mit Arminia Bielefeld abgestiegen.

Vorallem wenn man an die Namen denkt die sonst noch in Verbindung mit dem Trainerposten bei Borussia Mönchengladbach gebracht wurden ist ein Michael Frontzeck schon etwas enttäuschend. Denn Trainer wie Mirko Slomka und Christian Gross hören sich schon viel besser an.

Naja warten wir einfach mal ab wie er sich macht und was für Spieler jetzt noch geholt werden.

» dede90 » Beiträge: 231 » Talkpoints: 4,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^