Flirten in Berlin

vom 02.06.2009, 22:24 Uhr

Ich bin noch nicht lange hier und suche Anschluss an alle anderen Singles in Berlin. Ich hätte mir gedacht dass das leichter geht mit dem Flirten in Berlin aber ich konnte im Web keine Seite finden auf der man Leute aus Berlin kennen lernen kann. Oder bin ich blind und tippe immer die falschen Suchbegriffe ein, wer kann mir da mal bitte ein bisschen auf die Sprünge helfen?

» RNC » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 21.03.2016, 00:15, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Wenn man regional Flirtpartner sucht, so macht man das in Berlin genauso wie in anderen Großstädten auch. Dazu braucht man ganz einfach nur mal beispielsweise Flirtportal Berlin in die Google Suche eingeben und dann wird man schon fast mit Flirtangeboten erschlagen. Aber das Flirten musst du dann schon alleine erledigen oder soll man dir da auch noch auf die Sprünge helfen? :lol:

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3769 » Talkpoints: 34,48 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Wie wäre es mit z.B. Lovoo? Da kann man durch Angabe des Standortes auch in der Nähe einen suchenden bzw eine suchende finden. Und beim ersten Mal am besten an einem öffentlichen Platz treffen, aber das sollte man bei jedem Singleportal machen.

Wo man auch gut Leute kennen lernt sind Diskotheken, Kneipen und Bars. Schnappe dir eine Freundin oder einen Freund und geht zusammen feiern. Aber auch in der Stadt kann man auf Leute zugehen und einen Smalltalk halten. :D

» Tina96 » Beiträge: 28 » Talkpoints: 5,47 »