Ipod Touch App: Need For Speed Undercover
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Ipod Touches. Ich habe mich für die 8GB Variante der zweiten Generation entschieden. Da dieses Gerät bekannt für seine Programme ist, habe ich heute einmal den ganzen App Store auf den Kopf gestellt und folgendes Spiel gefunden:
Need For Speed Undercover
Dieses Spiel möchte ich mir gerne für knapp 8 Euro kaufen. Jedoch brauche ich erst Meinungen zu diesem Spiel, denn ich möchte auf keinen Fall aufgrund des hohen Preises enttäuscht werden. Viele sagen es hätte eine wirklich tolle Grafik.
Ist das App den Preis wert? Hat es eine gute Grafik? Wer hat es sich schon geladen und kann es empfehlen? Besitzt dieses Spiel den Freien Fahrt Modus? Gibt es auch Alternativen? Was sind euro Kauftipps?
Ich finde das Spiel mit 8 Euro etwas teuer, aber es bietet großen Spielspaß und Umfang. Die grafik finde ich nicht überwältigend, es gibt billigerer Spiele mit einer Grafik, die da mithalten kann. Ich selbst besitze das Spiel "Fastlane Street Racing", das eine gute Grafik hat und viel Spaß macht. Mit 2,99€ ist das Spiel auch recht günstig. Der Umfang ist jedoch nicht besonders groß und man hat keine große Auswahl zwischen Autos und Strecken.
Von dem Spiel "Ferrari GT: Evolution" habe ich zwar nur eine Demoversion und das Spiel ist etwas schwerer zu steuern, aber die Vollversion bietet mehr Umfang als Fastlane Street Racing und es macht auch viel Spaß. Es gibt auch noch andere Rennspiele, deshalb überlasse ich dir, welches du dir holen willst. Alle Spiele machen Spaß, aber alle zu kaufen, macht wenig Sinn.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-70229.html