www.panfu.de - kostenloser Goldpanda / gratis Goldpaket
Ich spiele ja leidenschaftlich auf www.panfu.de meinen Panda, erkunde die Welt und chatte mit meinen Freunden. Leider gehen viele Sachen nur mit dem Panfu Goldpanda-Account und nicht, wenn man Panfu kostenlos spielen möchte - wie den Panda stylen und ihm coole Klamotten anziehen, süße Haustiere kaufen und sich um sie kümmern, mein Baumhaus einrichten und die Ausstattung aufpeppen sowie einige Welten, die man nicht betreten kann.
Nun habe ich auf Youtube so ein Video gesehen, das verspricht, dass man auf www.panfu.de nur irgendein anderes Login nehmen soll und man so ein Panfu Gold Paket kostenlos bekommt. Nun traue ich mich aber nicht, das auch zu machen, denn ich fürchte, das ist illegal. Kann mir da jemand helfen, ich spiele echt gern dort, aber meine Eltern wollen mir den Goldpanda-Account nicht kaufen, was mich voll ärgert, da ich so gerne die coolen Sachen ausprobieren würde und alle meine Freunde das auch schon haben.
Mein Sohn spielt auch den lieben langen Tag auf panfu.de, er ist mit seinem Panda Account mittlerweile auf Level 20 in relativ kurzer Zeit. Damit erspielt er sich sein Panfu Geld und gibt die Münzen für Klamotten, Möbel im Baumhaus und sein Haustier, einen grünen Wooby, aus. Ich finde es toll, dass er dort so eine abwechslungsreiche und v.a. werbefreie Beschäftigung hat, zumal ich mir sicher sein kann, dass er im moderierten Panfu Chat nicht von anderen Kindern belästigt wird. Die Macher lassen sich auch immer neue Panfu Events einfallen, so gab es zuletzt eine Pyjama-Party, hin und wieder eine Poolparty, Leveltage und eine Piratenbar hat es seit neustem auch! Bei den Mach mit Panfu Aktionen hat er sogar schon ausgewählte Spiele testen dürfen, wovon Cloud Number Nine und Pingpong seine Lieblingsspiele sind.
Nachdem es mal einen Goldpandatag gab, wo alle die Features testen konnte und mein Sohn natürlich sein Baumhaus weiterhin gestalten und seinen Panda einkleiden wollte, habe ich ihm mal so ein Gold Panda Paket im Monatsabo für 9,90 € auf panfu.de bestellt. Jetzt hat er natürlich Gefallen daran gefunden und möchte das Abo weiterhin haben. Ich habe mir daher mal das Youtube-Video angeschaut, kapiere das aber nicht so recht, kann mir das jemand erklären? Und außerdem - ist das überhaupt legal? Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist, dass man so an eine gratis Mitgliedschaft kommt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-70227.html