5€ Amazon-Gutschein!

vom 26.09.2007, 20:03 Uhr

Es gibt nun einen 5€ Amazon-Gutschein abzustauben. Dazu muss man lediglich an einer kurzen Umfrage teilnehmen. Im Oktober wird dann der Gutschein-Code an die zuvor angegebene E-Mail Adresse verschickt!
Der Link.

» lovedove » Beiträge: 255 » Talkpoints: -0,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Der Gutschein ist doch dann bestimmt an einen Mindestbestellwert gekoppelt, oder? Weißt du da vielleicht schon mehr zu, ich konnte auf der von dir angegebenen Seite dazu nichts finden?

» sternenkind » Beiträge: 298 » Talkpoints: 30,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge

An einen Mindestbestellwert ist dieser Gutschein NICHT gebunden!
("nicht gültig für Bücher, Hörbücher, englische Bücher, Marketplace, Auktionen und zShops" Zitat amazon.de)

» lovedove » Beiträge: 255 » Talkpoints: -0,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ja, von dem Gutschein habe ich auch schon in einem anderen Forum gelesen und natürlich auch gleich an der Umfrage teilgenommen. Etwas schade finde ich, dass der Amazon Gutschein nicht für Bücher gilt. Gut ist aber, dass es keinen Mindestbestellwert gibt. Mal gucken, wann der Gutschein kommt. Bei Amazon kann man ja eigentlich immer etwas finden, was man gebrauchen kann.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich hab bei Amazon noch nie ein Buch gekauft, die gibts bei mir nur günstig als Mängelexemplar vom Grabbeltisch. Daher finde ich es nie weiter tragisch, das diese Einschränkung besteht. Habe auch an der Umfrage teilgenommen. Immer schön aufs Guthabenkonto einzahlen und sammeln, dann kann man sich doch ab und an mal was nettes gönnen!

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Na ja, wenn man ein bestimmtes Buch zum Beispiel wegen der Schule anschaffen muss, ist Amazon schon ziemlich praktisch. Bücher werden versandkostenfrei geliefert und sind fast immer schnell im Briefkasten, daher finde ich Amazon gerade was Bücher angeht, besonders gut.

Aber natürlich freue ich mich auch über einen Gutschein, der für andere Produkte gilt. Das Problem ist nur, dass es wohl nicht so viele Produkte außer Büchern gibt, die man dort für unter 5 Euro bekommen kann. Außerdem fallen für andere Produkte als Bücher bei Amazon doch auch Versandkosten an, oder?

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Danke für den Tipp mit der Umfrage! Hab gleich mal mitgemacht! Ich hab auch schon oft mal bei Amazon andere Sachen als Bücher gekauft, meistens Spielsachen! Ich sammle eigentlich jetzt schon Weihnachtsgeschenke für die Kinder, da kann ich die 5,00 EUR gut dazu gebrauchen! Ich werde den Gutschein dann auch mit anderen Amazon Gutscheinen zusammen einlösen, so dass die Portokosten ab 20,00 EUR entfallen!

» angel777 » Beiträge: 420 » Talkpoints: -1,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Aber die Portokosten entfallen ab 20 Euro doch sowieso? Danke an den Thread Ersteller für den Tipp, hab gleich davon Gebrauch gemacht. im Oktober stehen wieder ein paar CD Einkäufe an. Hätte es auch lieber gesehen wenn der Gutschein auch auf Bücher einzulösen wäre, aber wer bei Amazon nichts findet, der sucht auch nicht oder hat alles.

» JimmyPage » Beiträge: 9 » Talkpoints: 0,01 »

Guthabenkonto? Heißt das ich kann bei amazon einfach Gutscheine sammeln und mir quasi als Geldguthaben auf meinen Amazon-Account einzahlen? Das wäre ja echt eine tolle Sache! Verfällt das dann auch irgendwann so wie die Gutscheine selbst oder bleibt das? Und gelten dann auch die Einschränkungen (wie z.B. hier. keine Bücher) auch für dieses Guthaben?

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Manche wollen hier den Gutschein mit anderen kombinieren, glaube nicht das dies möglich ist. Bisher kenne ich das nur so, das man pro Bestellung einen Gutschein nur einlösen kann. Auch kann ich mir nicht vorstellen das man diese "sammeln" kann um sein Guthaben zu erhöhen. In der Regel sind Gutscheine Zeitbegrenzt oder?

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge