5€ Amazon-Gutschein!
Also ich habe meinen Gutschein heute erhalten und direkt in eine "Ritter der Kokosnuss"-DVD investiert. Und dadurch, dass ich zusammen mit einem Kollegen bestellt habe, sind auch keine Versandkosten angefallen. Also hat mich die DVD letztenendes nichtmal 4 Euro gekostet!
So wie es scheint, kann man den Gutschein wohl auch auf Bücher einlösen. Einfach mal ausprobieren. Im Übrigen, die meisten Kalender zählen nicht als Bücher und da bald ein neues Jahr beginnt kann man sicherlich den ein oder anderen Kalender gebrauchen.
Oh, das mit dem Kalender ist ein guter Tipp! Dankeschön! Da werde ich gleich mal nachsehen! Zahlt man auf Kalender dann Versandkosten, weißt Du das zufällig?
Nein, Kalender sind Versandkostenbefreit. Zumindest war es bei meiner Bestellung noch so und ich glaube auch nicht, dass sich dies geändert hat.
Ja, die Gutscheinaktion ist schon lange rum... Wenn ich mich recht erinnere, lief die sogar schon im Oktober. So eine Umfrage ist meist eine, höchstens zwei Wochen online und das war's dann, aber so eins, zweimal im Jahr macht Amazon das. Also am besten einfach regelmäßig hier rein schauen oder Thread abonnieren, dann bekommst Du's das nächste Mal auch mit!
Es gibt derzeit wieder einen 5,- Fast-Universal-Gutschein fuer amazon. Der Gutschein ist nicht einsetzbar fuer den Kauf von Buechern und Marketplace-Artikeln. Einen Mindestbestellwert gibt es meines Wissens nicht bzw. ist mir unbekannt (20,- hat funktioniert). Gueltigkeit bis 30.05.2008. Code: HXMGAQ4U
Aktuell: 5 € Gutschein amazon.de WISOEUR5 Gültig für das WISO Sparbuch 2008; gültig bis 31.03.2008 NORTON08 Nur gültig für: Norton Internet Security 2008, Norton Internet Security 2008 3 Benutzer, Norton AntiVirus 2008, Norton AntiVirus 2008 Upgrade
Es kennt nicht zufällig wieder jemand einen Link zu einer solche Umfrage, bei der man einen 5 Euro Gutschein für Amazon erhält, oder? Diese Aktion hatte ich nämlich leider nicht mitbekommen und zur Zeit habe ich so einiges auf Amazon zu bestellen, aber die Aktionswörter-Gutscheine passen nie auf den Artikel, den ich gerade bestellen muss.
Ist das noch möglich, denn wenn ich auf den angegebenen Link klicke so kommt zwar die Erklärung, dass man die Umfrage ausfüllen soll, aber keine Umfrage. Ist diese Aktion schon abgelaufen?
@grillzange_91
Ab und zu lohnt sich schon ein Blick auf Erstellungsdatum des Postings: Rund ein Jahr alt. Nein, die Aktion aus dem Ausgangsbeitrag gibts nicht mehr.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-7022-30.html