5€ Amazon-Gutschein!
Also langsam könnte Amazon sich ja mal sputen, finde ich. Die haben anscheinend die Ruhe weg, und meine Wunschliste schreit danach, dezimiert zu werden... Na ja, üben wir uns mal ein wenig in Geduld. Aber die Gutscheine sollten schon jetzt allmählich eintrudeln, finde ich!
Hat den Gutschein mittlerweile schon jemand bekommen? Ich warte schon die ganze Zeit darauf und hab irgendwie das Gefühl, mein Spam Filter hat die Email verschluckt ich diese dann gelöscht oder so. Hoffe ich aber natürlich nicht, deswegen frage ich. Wäre echt mal langsam an der Zeit, dass der Gutschein eintrudelt. Ist ja schließlich nicht sonderlich lange mehr Oktober.
Kann leider auch nicht bestätigen, das ich ihn schon bekommen hätte. Jemand meinte man bekommt ihn Ende Oktober...Naja noch ist ja 1 Tag Zeit. Ne mal im Ernst, hoffe schon noch das der kommt.
Leider ist hier bei mir auch noch kein Gutschein im Mailfach gelandet, scheint wohl noch etwas zu dauern, wahrscheinlich waren's zu viele Teilnehmer oder so. Ich denke aber, dass der schon noch kommen wird.
Mich wundert es zwar auch, das Amazon diesmal so lang mit dem Versenden wartet, allerdings kamen die Gutscheine sonst ja auch immer an.
An anderer Stelle war allerdings schon zu lesen, dass wohl nur die Leute den Gutschein erhalten, die auch wirklich die Umfrage bekommen haben, was heißt, es kann auch länger dauern mit dem Aussortieren.
Aber warten wir es einfach mal ab, denn ich weiß von Leuten, die die Umfrage hatten und trotzdem noch keinen Gutschein erhalten haben.
Ich hoffe sehr, dass endlich noch mein 5€ Gutschein kommt. Das wäre sonst ein ganz schön großer Beschiss! Aber amazon hat ja noch einen Tag Zeit ich hoffe sehr dass bis morgen dieser Gutschein noch kommt, sonst wäre das schon ein bisschen Sch*** und ich wäre enttäuscht.
So, der Oktober ist nun definitiv rum. Schade, dass immernoch kein Gutschein da ist. Ok, wäre je sozusagen geschenkt, aber da bekomme ich lieber gar nichts für ein Umfrage als dass ich Wochenlang warte, damit dann doch nichts kommt. Sonst geht Amazon ja recht schlau mit seinen Kunden um, aber das hier ist nicht gut! Wenigstens die offiziell eingeladenen User sollten den Gutschein schon längst bekommen haben. Kann jetzt auch wirklich nicht mehr länger warten mit meiner Bestellung, werde sie gleich abschicken.
Das finde ich aber ehrlich gesagt sehr verwunderlich. Bei den sonstigen Aktionen kam immer sehr zügig eine Mail mit dem Gutschein, die waren da wenig zimperlich und ich habe auch schon mal einen bekommen, obwohl eigentlich nur mein Vater eingeladen war. Ich habe die Umfrage dann einfach auch mitgemacht und es gab da keine Probleme. Ist Amazon vielleicht überlastet? Hat sich denn schonmal jemand an den Kundenservice gewendet?
Mein Kumpel hat heute ein Antwort auf seine Anfrage wegen dem Gutschein bekommen, nach der die Gutscheine im Laufe der nächsten Woche verschickt werden sollen. Bisher gab es anscheinend ein technisches Problem, wodurch die Gutscheine nicht verschickt werden konnten.
Und auch die "nächste Woche" ist schon bald wieder rum. Hat jetzt schon jemand seinen Gutschein bekommen? Wollte meinen doch unbedingt zusammen mit dem TFG Guthaben für Assassins Creed für die Xbox benutzen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-7022-20.html