Anziehsachen online kaufen
Hallo,
ich bin immer auf der Suche nach Onlineshops, in denen man Mode (evtl. Designermode) relativ günstig kaufen kann. Besonders gefallen mir Shops, in denen man das ein oder andere Schnäppchen machen kann.
Bisher kaufe ich häufig bei folgenden Shops ein:
Dressforless
Discount24
Bonprix
H&M
C&A
Wer von euch kennt noch andere gute Onlineshops? Außerdem bin ich auf der Suche nach Modeseiten, auf denen man eigene Outfits zusammenstellen kann und immer die neuesten Artikel verschiedener Shops zusammengefasst werden. Dabei ist mein Favorit www.stylefruits.de
Hi probier mal die Seite brands4friends.de aus. Dort gibt es immer in bestimmten Zeitfenstern Anziehsachen stark reduziert. Von verschiedensten großen, bekannten Marken und dabei gehen die Preise Teilweise bis zu 70% runter.
Man muss halt nur schnell genug sein um sich seine Wunschsachen zu ergattern denn der Vorrat ist begrenzt und der Aktionszeitraum wie gesagt auch.
Ich persönlich kaufe eigentlich nicht so gerne Kleidung im Internet, mir ist das doch etwas zu riskant, zwar nicht im Hinblick auf die Sicherheit, andere Sachen außer Kleidung kaufe ich sehr gerne im Internet, sondern eher im Hinblick auf die Passform. Einige Male habe ich etwas im Internet bestellt, musste nach Erhalt dann aber doch feststellen, dass die Sachen dann leider nicht gepasst haben, teilweise waren sie zu groß oder zu klein, manchmal aber auch nur unvorteilhaft geschnitten. Ich musste oft Sachen zurück schicken, zwar gab es damit nie Probleme, war aber doch recht umständlich.
Das kann man in einem Geschäft doch noch wesentlich besser beurteilen, man kann die Sachen anprobieren und direkt entscheiden, ob man die Sachen kauft oder nicht. Ich sehe daher eigentlich keinen Vorteil im Kauf von Kleidung im Internet, allenfalls einen Preisvorteil, aber so wichtig ist mir dieser dann auch wieder nicht, diese Preisdifferenzen macht dann meistens schon wieder das Porto weg. Außerdem gehe ich gerne Einkaufen, mit der Freude, Sache anzuprobieren, in den Regalen zu stöbern und sich Outfits zusammen zu stellen, hat das Einkaufen im Internet nicht mehr viel zu tun.
Trotzdem kann ich dir einige Onlineshops empfehlen, wenn du da diese Nachteile nicht siehst:
-Amazon ist ein sehr seriöser Onlineshop, bei dem man auch gute Markenkleidung findet, es gibt wirklich tolle Angebote, bei denen man viel Geld sparen kann.
- im H&M Onlineshop bestelle ich wirklich liebend gerne Accessoires, dort gibt sind oft noch Stücke zu haben, die in den Läden meistens schon ausverkauft sind.
Ich bestelle schon länger keine Kleidungsstücke mehr im Internet, da ich bei manchen Sachen einfach komische Größen habe und mir die Standardgrößen nicht so gut passen. Aber früher als ich noch im Internet bestellt habe, habe ich das meistens bei den üblichen Versandhäusern wie Bonprix, Otto oder Quelle getan. Mittlerweile haben ja auch viele Markengeschäfte eigene Online Shops wie Esprit oder S.Oliver, auch dort habe ich dann ganz gern mal etwas bestellt.
Heute kaufe ich mir meine Bekleidung lieber in den Geschäften direkt, da ich dann auch sicher sein kann, das es mir gut passt. Zudem möchte ich meine Nachbarn nicht immer mit den Paketen belasten, das wäre mir dann auch wieder unangenehm.
Ich habe früher öfter bei OTTO bestellt, jetzt aber schon längere Zeit nicht mehr. Leider sind die meisten Sachen dort relativ teuer, aber es gibt natürlich auch Angebote. Allerdings kommen dort immer noch knapp sechs Euro Versandkosten dazu. Ich muss jedoch sagen, dass ich die Kleidung dort schöner finde als zum Beispiel bei Bonprix.
Generell kaufe ich jedoch auch lieber im Geschäft. Dort kann ich die Sachen gleich anprobieren und sehe, ob sie mir stehen und auch passen. Suche ich jedoch etwas Bestimmtes, das ich im Geschäft nicht finde, bestelle ich auch schon mal im Internet. Und auch dann, wenn ich im Katalog etwas sehe, dass mir richtig gut gefällt. Da bestelle ich dann gleich mehrere Größen und schicke den Rest wieder zurück.
Hallo,
Ich persönlich kaufe nur sehr selten Kleidung im Internet, da ich das sehr ungünstig finde. Oft fallen die Kleidungsstücke anders aus als geplant. Mal eine Nummer zu klein oder zu groß. Oft sehen die Kleider nach Erhalt auch anders aus als man sich diese vorgestellt hatte. Auch zu berücksichtigen ist, dass die Versandkosten dazu kommen und die können in manchen Shops ziemlich teuer sein.
Aus diesen Gründen gehe ich lieber shoppen. Dabei kann man richtig tolle Schnäppchen ergattern und zudem kann das auch noch ziemlichen Spaß machen. Ein weiterer Vorteil ist, dass man dort die Kleidung direkt vor Ort anprobieren kann.
Ein guten Online Shop den ich dir empfehlen kann ist Amazon. Mit diesem Shop habe ich bisher nur gute Erfahungen gemacht und alles in allem ist soweit ich weiss versandkostenfrei.
Ich habe bis jetzt schon bei verschiedenen Shops im Internet bestellt, allerdings keine Alltagskleidung sondern Bundeswehr-Kleidung, denn die wird ja in verschiedenen Größen gefertig. Hierbei hatte ich nur einmal das problem das ein Shop eben diese Größen nicht genau aufgelistet hatte und die Hose dann letzendlich zwar XL war aber zu breit und zu kurz.
Aber ansonsten hatte ich noch nie Probleme. Ich bezahle meine Einkäufe ausschließlich mit Paypal und das hat bis jetzt auch immer funktioniert. Andere Zahlungsmethoden habe ich noch nicht genutzt.
Wenn ich Klamotten im Internet bestelle, dann bestelle ich diese oft bei "Inflammable.com", einem Anbieter für stylische Klamotten. Ich würde jedoch einmal behaupten, dass dieser Shop nur etwas für junge Leute im Alter von 14 - 25 ist. Der Shop bietet eine große Auswahl an Hosen, Shirts, Jacken, Accessoires, etc. für Sie und Ihn.
Oft sind die Preise in diesem Shop jedoch gesalzen. Das liegt aber auch daran, dass hier ausschließlich Klamotten hochwertiger Marken, wie zum Beispiel Adidas, Carhartt, Converse, Dakine, etc., angeboten werden. Was mir an diesem Shop im Vergleich zu anderen sehr gefällt ist die Rubrik "Neuheiten". Hier werden oft die neusten Artikel bekannter Marken vorgestellt und bei bestimmten Aktionen auch reduziert angeboten.
Um diese oft hohen Preise etwas zu reduzieren, lohnt es sich, sich vor einem Einkauf bei "Inflammable.com" zu registrieren. Ihr bekommt per Mail regelmäßig interessante Newsletter und auch einen Gutscheincode, mit dem ihr manchmal einen direkten Preiserlass von 10 - 20 Euro auf den Bestellwert bekommt, oder euer Einkauf wird um unterschiedlich viel Prozent reduziert. Vorbeischauen lohnt sich.
Absolut empfehlen kann ich 80stees! (googeln, ich kann leider noch keine Links posten). Die Auswahl ist schlichweg genial, ich hab schon öfter dort bestellt, die Preise sind in Ordnung und fair (besonders, wenn der Dollar im Keller ist) und der Versand ist übertrieben schnell, obwohl der Laden in den USA ist. Es gibt mehrmals im Jahr Mails mit Rabatt-Codes, die einem den Einkauf nochmals schmackhafter machen.
Mein absoluter Favorit ist www.jungstil.de Im Grunde gehört Jungstil zu Bonprix, bloß wird da ausschließlich eine jüngere Zielgruppe bedient. Wie der Name schon sagt, gehören zur Zielgruppe von Jungstil junge Menschen mit Stil. Das besondere an diesem Online-Shop ist meiner Meinung nach, dass schöne Mode dort für erschwingliche Preise zu kaufen ist. Es gibt auch oft viele Angebote. Zurzeit wird die Saisonware gewechselt. Der ganze Restbestand (!) ist jetzt um 70% billiger.
Dann fallen mir noch die klassischen Versandhäuser wie Otto und Neckermann ein. Die Preise sind erschwinglich. Für mich besonders lohnenswert, wenn man mal ein besonderes Teil haben will. Für junge Frauen gibt es auch noch Pimkie und Orsay, sowie Esprit und Promode.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-70133.html