Schürzen mit Foto
Hallo!
Wo kann ich eine Schürze bestellen, die nicht nur Damen die 40 tragen passen und auch qualitativ gut sind. Ich will meiner Oma so eine bestellen, aber bin unsicher, ob diese auch wirklich passen wird. Meine Oma ist nicht dünn, und die Schürze müsste ihr gut stehen.
Wo kann ich eine tolle bestellen? Es gibt unendlich viele Anbieter, aber ob auch jeder die gleiche Qualität anbietet?
Wenn du sicher gehen willst, dass die Schürze passt und auch qualitativ hochwertig ist, würde ich dir empfehlen selbst eine hübsche, unbedruckte Schürze zu kaufen.
Bedrucken lassen kannst du diese dann in jedem größeren Copyshop, der auch T-Shirt oder Kissenbezüge bedruckt, das Foto bringst du einfach auf einem USB-Stick oder so mit. Am besten rufst du kurz bei einigen Copyshops, die sich in deiner Nähe befinden, an und fragst ob sie diesen Service anbieten und wieviel das kosten soll. Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass es da sehr große Preisunterschiede gibt.
Hallo vanilla87!
Ich muss die Schürze leider im Internet bestellen, da es hier keinen Copyshop mehr gibt, welcher Kleidungsstücke bedruckt. Deshalb muss ich leider auf das Internet zurückgreifen.
Die nächst größere Stadt ist rund 35 Kilometer entfernt. Dort gibt es etliche dieser Shops, jedoch druckt mir keiner der Shops direkt. So das ich zweimal hinfahren müsste. Und ich mag es gar nicht nach Köln zu fahren.
Es muss anders gehen.
Eventuell kannst du das Ganze zu Hause auch selbst machen, wenn du einen Drucker hast.
Im Internet kannst du dir T-Shirt-Folie bestellen und das gewünschte Foto darauf drucken. Diese wird dann auf den Stoff gelegt und das Foto einfach aufgebügelt. Als Kinder haben wir das oft gemacht und es hat immer gut funktioniert und auch echt lange gehalten.
Wenn du die Schürze auch online kaufst, brauchst du gar nicht mehr nach Köln fahren. Allerdings kann ich dir da keinen Online-Shop mit guter Qualität empfehlen
In der Regel bieten die Fotoshops online ja verschiedene Größen (so auch XL) an, sodass das passen müsste. Wenn möglich (manchmal muss man wählen), würde ich eine XL Schürze für einen Mann auswählen, die fallen dann nochmal größer aus, als die für Frauen.
Zudem kannst du den Hersteller des Fotoshops ja auch vorher anschreiben und ihn bitten, dir die genauen Maase der Schürze zu schreiben, dann bist du ganz und gar auf der sicheren Seite. Und noch ein Tip von mir, falls du es gebrauchen kannst. Momentan bekommst du beim Internet Fotoshop „Extra-Film“ 10 Euro Rabatt auf alle Fotoprodukte (Gutscheincode: TRPR4487 online eingeben).
Sinst auch mal bei Ebay versuchen. Die bedrucken dort auch Schürzen und da kannst du mit den Verkäufern auch direkt in Kontakt treten, um mehr über die genaue Größe zu erfahren und das wahrscheinlich schneller als bei den großen Shops.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-70084.html