Iphone APP "Backgrounder"

vom 01.06.2009, 07:02 Uhr

Zur Feier des Tages :lol: ,

möchte ich euch das APP Backgrounder für das Apple Iphone 2G/3G vorstellen.

Wozu dient dieses App?
Mit diesem Programm ist es möglich Programme wie ICQ, MSN, Skype und andere Messanger im Hintergrund weiter laufen zu lassen ohne sie jedersmal durch den klick auf den Home-Button automatisch zu schließen. Bedeutet ihr könnt weiterhin nebenbei eure Emails abrufen und seit denoch weiterhin für eure Freunde ereichbar. Sehr praktisch, ich könnte einfach nicht mehr ohne diese Applikation "leben":).

Wo kann ich diese Appliaktion herunterladen?
Für dieses App ist kein jailbreak notwendig. Ich müsst einfach im Apple App Store auf eurem Iphone danach suchen. Das App ist in etwa 350 KB groß und mit einem Klick installiert.

Fehler/Bugs?
Bisher sind mit keine Fehler aufgefallen!

Kosten?
Das Programm ist für alle Nutzer vollkommen kostenlos!

Viel Spaß damit!

» piranha » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,89 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Das App hört sich ja auf den ersten Blick sehr interessant an. Es ist also so etwas wie Fring? Fring ist ein Programm, mit dem man sich auch bei mehreren Clienten einloggen kann. Leider kann man Fring nicht nebenbei laufen lassen. Somit finde ich, dass sich dieses App sehr vielversprechend anhört.

Jetzt noch eine Frage: Ist das App nur mit dem iPhone kompatibel oder auch mit dem iPod Touch? Und wenn mit dem iPod Touch, mit welchen Versionen dann? Kann man es auch auf den iPod Touch 1G laden und komplett nutzen? Wäre nämlich super, da ich den iPod Touch der ersten Generation besitze. Danke für den Tipp!

» Big-D. » Beiträge: 1234 » Talkpoints: -10,32 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Dies ist allerdings eine verdammt gute Sache. Werde gleich mal mein iPhone nehmen und nach dem App suchen. Wundert mich nur, weil Apple solche Apps bisher eigentlich nie zugelassen hat. Naja, wenn doch, dann können sich die iPhone Besitzer (inklusive mir) freuen :)

Aber: Wie genau funktioniert das App? Kann man dann jetzt einfach mal als Beispiel genommen, Safari öffnen, offen halten und kurz in die Notizen oder in eine Mail schauen? Oder geht das nur mit Messangern, die du beschrieben hast? Und ob das mit dem iPod Touch kompatibel ist, würde mich auch mal interessieren.

» tobidrummer » Beiträge: 34 » Talkpoints: 16,04 »