Abnehmen - Rezepte

vom 31.05.2009, 22:09 Uhr

Meine gesamte Familie ist übergewichtig. Mir macht das ja nichts aus, weil mein Mann mir immer wieder versichert, dass er nur rundliche Frauen attraktiv findet. „Bohnenstangen„ stiessen ihn ab. Langsam glaube ich aber nicht mehr daran. Er will vermutlich nur nicht auf seinen fetten Schweinebraten verzichten und auf den süßen Nachtisch bei jedem Mittagessen.

Wir gefährden damit aber nicht nur unsere Gesundheit sondern auch die, der Kinder. Damit ist jetzt Schluss. Ich will gesund kochen. Wer könnte mir wohl zum Abnehmen ein paar Rezepte senden?

» Drummer » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Hallo
Eine gute und sehr wirksame Variante, um über längerer Zeit abzunehmen, ist die Trennkost. Dabei isst man am Morgen Kohlenhydrate und auf keinen Fall Eiweiß. Am Mittag darf man alles essen, was man möchte, jedoch sollte man da darauf achten, dass das Mittagessen nicht zu viele Kalorien und Fett hat. Und am Abend darf man dann Eiweiß essen, aber keine Kohlenhydrate. Durch diese Diät muss man nicht auf jedes leckeres Essen verzichten, da man seine Lieblingsspeise am Mittag zu sich nehmen kann.

Das einzige, was zu beachten ist, ist das Trennen von Kohlenhydraten und Eiweiß. Außerdem kann man ein schnelleres und größeres Ziel erreichen, wenn man den ganzen Tag Wasser oder frischgepressten Saft statt kalorienreiche Limonaden trinkt. Und diese Abnehmmaßnahme kann man wiederrum mit Mahlzeiten am Mittag, die kaum Kalorien und Fett enthalten nochmals unterstreichen.

Diese Diät funktioniert wirklich, ich hab sie schon selbst ausprobiert. Ein Tipp noch, für mehr Informationen einfach mal nach Trennkostdiät googlen. Auch in der Literatur gibt es einige sehr gute Bücher darüber, die auch Rezepte für die entsprechenden Mahlzeiten enthalten.

Viel Spaß beim Abnehmen :)

» Weißes_Schaf » Beiträge: 83 » Talkpoints: 0,34 »