Kinofilme kostenlos downloaden

vom 29.05.2009, 22:07 Uhr

Am liebsten würde ich mir ganz viele Kinofilme kostenlos downloaden aber ich möchte da nicht an eine Seite geraten die nicht legal und. Denn ich habe keine Lust dass dann irgendwann die Bullen vor der Tür stehen und mir den Rechner mitnehmen.

Wo kann ich Kinofilme ganz legal kostenlos downloaden oder ist das immer mit Kosten verbunden, wer kann mir das sagen?

» berro » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass es eine legale Website gibt, die Kinofilme gratis zum Download anbietet? :twisted: Die Firmen verdienen doch daran, dass wir ins Kino gehen und dort dafür bezahlen. Jeder der auch nur ganz entfernt daran denkt, Filme gratis runterladen zu können, der begibt sich auf illigale Wege! Lass die Finger davon, denn die Polizei kommt irgendwann jedem auf die Schliche.

» Mandylein » Beiträge: 1521 » Talkpoints: 10,39 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Es ist immer mit Kosten verbunden, wenn es legal sein soll. Das Problem welches ich hierbei sehe, ist das die Leute nie genau lesen welche Bedingungen der ausgewählte Anbieter stellt. Es gibt Portale die für einen kurzen besser gesagt befristeten Zeitraum dir einen kostenlosen Download ermöglichen. Ist die Zeit dann abgelaufen musst du sämtliche Leistungen allerdings bezahlen. Du solltest dich erst einmal genau informieren und auf jeden Fall die einzelnen Bedingungen des gewählten Anbieters studieren, damit du auf der sicheren Seite bist.

» karlchen66 » Beiträge: 3563 » Talkpoints: 51,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge