In Holland günstig einkaufen
Wir wohnen seit neustem nahe der Grenze und sind auf den Gedanken gekommen dass wir mal nach Holland zum einkaufen fahren könnten.
Nun wüssten wir aber schon vorher ob sich das lohnt und ob man dort ausser Käse und Hasch (ha ha ) noch was günstiger kaufen kann als hier? Wo könnten wir uns darüber informieren, gibt es Seiten für das Thema?
Hallo,
also wir wohnen auch kurz vor der holländischen Grenze und allein das einkaufen bei Aldi und Lidl lohnt sich da schon echt, denn erstens gibt es da bestimmte Dinge, die man in Deutschland z.B. gar nicht bekommt, wie z.B. Bami Scheiben oder Fleischkroketten und zweitens ist dort grad Kaffee, Zucker und Milch um einiges günstiger als bei uns.
Der Kaffee kostet dort grad mal 1,99 Euro und so günstig habe ich den hier noch nie gesehen in Deutschland. Wir fahren daher immer einmal im Monat rüber und kaufen dort unseren grössten Teil der Lebensmittel ein.
Hallo!
Ich studiere in den Niederlanden und ich liebe es dort im Supermarkt einkaufen zu gehen. Es gibt eine viel größere Auswahl an Produkten die es hier in Deutschland nicht gibt. Ich denke da zum Bespiel an Fertigprodukte, oder an frische Kräuter.
Ansonsten sind die Preise allerdings meistens höher als hier in Deutschland. Allein der Kaffee ist wirklich günstig. Richtig gut finde ich Super de Boer. Hier kriegt man richtig tolle und leckere Produkte, wo sich ein Ausprobieren wirklich lohnt. Günstig sind die Hausmarken. Hier lohnt sich auf jeden Fall ein Vergleich.
Allein um Geld bei Nahrungsmitteln zu sparen, würde ich nicht in die Niederlande fahren.
Empfehlenswert sind auf jeden Fall Bekleidungsgeschäfte und Geschäfte für Einrichtungsgegenstände. Hier findet man eine große Auswahl zu sehr günstigen Preisen, wie zum Beispiel HEMA oder XENOX.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-69766.html