kostenlose Vollversion
Seit ich meinen Rechner habe suche ich eine kostenlose Vollversion von einem guten Textverarbeitungs Programm. Aber bisher bin ich noch nicht fündig geworden, und ich habe keine Lust mehr Stunden im Internet zu graben ob ich da was finde.
Ihr wisst doch sicher wo ich so eine kostenlose Vollversion bekommen kann und mir nicht für teures Geld eine kaufen muss!
Bei jedem Windows Computer ist eigentlich ein Programm zur Textbearbeitung vorinstalliert. Dieses heißt "WordPad" und ist natürlich völlig kostenlos. Es gibt natürlich auch noch den Editor, den man sich im Internet kostenlose herunterladen kann, falls dieser noch nicht auf dem PC vorinstalliert ist.
Wenn du dir zur Textbearbeitung etwas Ähnliches wie Microsoft Word vorstellst, dann kann ich dir das Programm "OpenOffice" vorschlagen. Kugel am besten nach dem Programm und dem Download. Das Programm ist eine Art Kopie von Microsoft Word und steht kostenlos zum Download bereit. Beim OpenOffice Paket sind noch ähnliche Programme wie PowerPoint, Access, Excel etc. dabei. Ich denke, dass dieses Programm deinen Anforderungen entsprechen wird.
Hi,
was Big-D sagt über Open-Office sagt stimmt ganz und gar. Es ist umsonst und alles was man als Privat Person so machen will. Wenn du aber ein Profi bist und viel am PC schreibst, dann musst du dir was kaufen. Es gibt zwar noch andere Schreibprogramm, aber die sind nicht so gut wie Open-Office oder hab nicht die Auswahl. Wenn man sich an die Oberfläche gewöhnt hat, ist es echt super damit zum arbeiten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-69736.html