Welchen DSL Anbieter nehmen?

vom 29.05.2009, 14:34 Uhr

Hallo!

Ich habe letztens meinen DSL und Telefonanschluss gekündigt. Jetzt bin ich mir total unsicher welchen Anbieter wir nehmen sollen. Wir können lediglich DSL 2000 haben und das Telefon wird fast nur innerhalb von Telefonaten in Deutschland benutzt. Wichtig ist, dass ich auch bei einem Fremdanbieter diese ganzen preiswerteren Nummern benutzten kann.

Wer kommt noch aus dem Bereich Köln-Bonn und kann einen Anbieter empfehlen?

Benutzeravatar

» marizza » Beiträge: 199 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich komme zwar nich direkt aus dem Bereich Köln-Bonn, wohne in der Nähe von Dortmund.

Ich habe seit knapp einem Jahr eine eigene Wohnung, habe davor bei meinen Eltern gelebt. Da hatten wir Versatel, was ich jetzt hier auch nutze. Ich bin äußerst zufrieden damit. Es gab nie Probleme, es lief alles reibungslos ab. Im Internet bestellt, die Hardware kam pünktlich zum gewünschten Anschlusstermin, alles bestens.

Und auch der Preis ist vollkommen in Ordnung. Ich zahle 19,95 Euro für DSL 200 mit Flatrate. Habe für 2,50 Euro mehr im Monat auf DSL 600 aufgestockt. Zusätzlich für 7,50 Euro mehr im Monat eine Festnetz Flatrate innerhalb Deutschland.

Also für dich wäre es ideal, DSL 2000 + Festnetz Flatrate wären gerade mal 27,45 Euro. Du bekommst 2 Leitungen und 3 Rufnummern. Du kannst auf Wunsch auch deine alte Rufnummer mitnehmen. Außerdem hast du dann keinen Telekom Anschluss mehr. Das heißt, du bezahlst bei der Telekom keinen Cent mehr und hast mit ihr auch nichts mehr zu tun.

Schau es dir einfach mal auf www.versatel.de an und informiere dich dort, wenn du mehr wissen möchtest. Du kannst mich gerne auch noch etwas fragen, wenn irgend etwas offen ist.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig in der Entscheidung weiterhelfen!

» tobidrummer » Beiträge: 34 » Talkpoints: 16,04 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^